Rucksack

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
stef24

Rucksack

Beitrag von stef24 »

Tschau

Nach eher negativen Erfahrungen mit Rucksäcken beim Motorradfahren hat mich der deuter cruise 30 jetzt schon das zweite Mal auf einer längeren Tour überzeugt. Das Modell ist natürlich auch zum Radfahren, Wandern oder Schneeschulaufen geeignet. Es ist nicht ganz billig, aber in meinen Augen durchaus seinen Preis wert.

Gruss, Stefan
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Rucksack

Beitrag von Mister Wu »

stef24 hat geschrieben:hat mich der deuter cruise 30
Ui, das ist aber ein Brocken.
Ich nutze ab und zu den Deuter Futura 32 (z.B. heute ;) )
Als Standard Day-Pack oder für lange Touren wäre mir der zu groß, bzw beladen zu schwer.
Ciao, Frank
stef24

Re: Rucksack

Beitrag von stef24 »

Och, der Rieslang x Sylvaner und der Sauvignon Blanc sowie das Traubenkernöl sind im Tankrucksdack gereist. Im Rucksack waren nur Klamotten, das ging schon :) .
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Rucksack

Beitrag von Quhpilot »

.....musst Du mehr Nutellabrote frühstücken.....dann packst auch einen schweren Rucksack.....Höhö...... :flower: :mrgreen:

Im Ernst: Ich kann mit so einem Buckel nicht fahren.......für mich ist das nix....Respekt wer sich da noch bewegen kann auf dem Mopped.... ! :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
der niederrheiner
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Rucksack

Beitrag von der niederrheiner »

Rucksack, und wenn Eastpack, hab ich auf Arbeit und Flugreisen am Mann. Beim Motorrad nervt der mich nur.


Stephan
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: Rucksack

Beitrag von ADVBiker »

Das einzige was ich beim fahren auf meinen Rücken schnalle, ist mein Camelback mit 2l Flüsssssischkeiden, und das nur bei langen Touren.
Für alles andere habe ich TR und TC. Und ja, es sieht bescheiden aus, aber egal, es ist zweckmässig. ;)
Antworten