Deckel für Systemkoffer R 1100 RS

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Darkwing Duck
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 21:08
Modell: R 1100 RS
Wohnort: Gladbeck

Deckel für Systemkoffer R 1100 RS

Beitrag von Darkwing Duck »

Hallo zusammen,

ich besitze die o.g. Koffer und möchte den rechten Deckel - weil ziemlich verkratzt - tauschen. Die Teile-Nr. meines Deckels lautet 46542317614. In diversen Angeboten bei e... und bei Leebmann finde ich nur einen Deckel mit der Nr. 46542317616. Hat jemand eine Ahnung, ob die baugleich sind?

Gruß

Gerd
Larsi
Beiträge: 2643
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Deckel für Systemkoffer R 1100 RS

Beitrag von Larsi »

der andere deckel sollte passen.

gib mal beide nummern hier ein: http://www.realoem.com/bmw/de/select?pr ... &archive=0
da wirst du sehen, dass es deine nummer gar nicht als käufliches ersatzteil gibt.
die abgelesene nummer ist vermutlich eine "halbzeug-nummer" (kein fertigteil).
Darkwing Duck
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 21:08
Modell: R 1100 RS
Wohnort: Gladbeck

Re: Deckel für Systemkoffer R 1100 RS

Beitrag von Darkwing Duck »

Danke für die Info. Bei reloem und Leebmann hatte ich ja schon gesucht und eben auch nur die ...16er gefunden. Ich werde es, wenn mal wieder einer günstig zu bekommen ist mit dem 16er Deckel versuchen.
Antworten