Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Pouakai

Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Pouakai »

Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör und Gegensprechanlagen! Gibt es sowas auch in München (mal abgesehen von Louis)?
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von qtreiber »

Moin,

Werbung ON:
den besten 'Elektrotechniker' und sehr zuverlässigen und kompetenten 'Bastler', den ich kenne, ist eindeutig Harald Herden . Eine Abwicklung per Post ist auch kein Problem. Gute Arbeit hat allerdings seinen Preis. Ist aber jeden Cent wert.
Werbung OFF.

... ist meine Erfahrung und Überzeugung! Einfach mal anrufen! :)
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Pouakai

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Pouakai »

qtreiber hat geschrieben:...Harald Herden. Eine Abwicklung per Post ist auch kein Problem. Gute Arbeit hat allerdings seinen Preis. Ist aber jeden Cent wert.
Werbung war ja erwünscht ;)
Ne, per Post ist genau das was ich vermeiden will und es handelt sich nicht nur um einen Helm sondern um mehrere. Was den Preis betrifft, ich bin in der glücklichen Lage sagen zu dürfen, auf den Preis schau ich erst als zweites, wichtiger ist die Qualität. Ich hätte halt gerne einen Händler vor Ort um im meine Vorstellungen erklären zu können, über Telefon und schriftlich kann es leicht zu Missverständnissen kommen (siehe z.B. ein Forum ;-) ) Außerdem gehöre ich zu der altmodischen, aussterbende Rasse die gerne den Einzelhandel vor Ort unterstützt. 8-)
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von qtreiber »

Pouakai hat geschrieben:Außerdem gehöre ich zu der altmodischen, aussterbende Rasse die gerne den Einzelhandel vor Ort unterstützt. 8-)
das verstehe ich sehr gut.

Falls du vor Ort einen gleichwertigen bzw. guten findest, wäre auch für mich die Entscheidung klar.

Ich kann nur aus mehrfachen, eigenen Erfahrungen berichten, dass Harald Herden auf diesem Gebiet eine Koryphäe ist. Auch telefonische Absprachen und Wünsche werden erfüllt und die Abwicklung per Post, auch mehrerer Helme, gehört bei ihm zum Tagesgeschäft. Einen Informationsanruf wäre mir die Sache wert.

Falls es dazu kommt, bestelle ihm einen Gruß von mir. Kann nicht schaden. Falls irgendetwas nicht geht, sagt er das. ;)
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Benutzeravatar
BMW Peter
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 15:27
Modell: BMW R1100S
Wohnort: Hildesheim

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von BMW Peter »

qtreiber hat geschrieben: Falls es dazu kommt, bestelle ihm einen Gruß von mir.
Ob das wirklich von Vorteil ist :?: :mrgreen:
Grüße aus Hildesheim vom R1100S-Fahrer Peter
Garmin Montana 600
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 08:31
Modell: R1200GS
Wohnort: Stadt der Düfte

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Leo »

Den Harald kann ich auch wärmstes empfehlen er hat mir auch schon geholfen.

Hier noch 2 die ich empfehlen kann, den Manfred Wild und Gerd Wirz ich kenne beide sehr gut und machen gute Arbeiten.
Gruß Wolfgang

Gott schuf die Menschheit, BMW die GS
Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 178
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von sampleman »

Frag doch mal hier:

Helm-Center

Frankfurter Ring 34-36

(Schräg gegenüber von BMW, zwei Türen weiter ist Dainese)

80807 München

Tel: 089-35096878
Fax: 089-35096879

E-Mail:
muenchen@helm-center.de
Web:
http://www.helm-center.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'
Benutzeravatar
Tigerente
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:31
Modell: BMW R100 GS HPN Umbau
Wohnort: München und Umgebung

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Tigerente »

Hi Pouakai,
ich bin damals von München nach Reutlingen zu Helmsound
http://shop.helmsound.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Vorab telefonisch Termin vereinbart.....Bedarf abgestimmt.....hingefahren mit Helm....Details besprochen...und Helm kam super nach ein paar Tagen per Post zurück. Top Beratung und saubere Arbeit.

Grüße
Tigerente
Pouakai

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Pouakai »

Tigerente hat geschrieben: ich bin damals von München nach Reutlingen zu Helmsound
http://shop.helmsound.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jo, den kenn ich, denn habe ich ja in meinem Ausgangsposting als Beispiel/Referenz ("sowas") angeben. Der hat es echt drauf. Wäre schön wenn es sowas auch in München gäbe. Ich werde mal den Tipp von sampleman austesten, ansonsten vielleicht doch mal nach Reutlingen fahren wenn ich meinen Kumpel in Wannweil besuche.
agustagerd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:41
Modell: BMW R 1200 GS Rallye,
BMW R 1200GS LC
BMW R 80 GS Basic
Yamaha GTS 1000/Comanche Gespann
u.D.a.
Wohnort: 53809 Ruppichteroth

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von agustagerd »

Tigerente hat geschrieben:Hi Pouakai,
ich bin damals von München nach Reutlingen zu Helmsound
http://shop.helmsound.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Vorab telefonisch Termin vereinbart.....Bedarf abgestimmt.....hingefahren mit Helm....Details besprochen...und Helm kam super nach ein paar Tagen per Post zurück. Top Beratung und saubere Arbeit.

Grüße
Tigerente

Wir machen Dir den Helmeinbau während Du bei ein - drei Tassen Kaffee darauf warten kannst!!
Evtl. legst Du Dich in dieser Zeit auf eine unserer zahlreichen Terassen mit Deck Chairs oder Relax Liegen!! ;-)

Allerdings ist eine Terminabsprache erforderlich...da wir selber ganz gerne Motorrad fahren...
MFG

Gerd

ich will,
ich kann,
ich mach!
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von qtreiber »

Der Gerd kann das auch. Gut sogar!


Da ich lieber (Ostfriesen-)Tee statt Kaffee trinke und Harald näher dran wohnt, .... ;)
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 08:31
Modell: R1200GS
Wohnort: Stadt der Düfte

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Leo »

qtreiber hat geschrieben:Der Gerd kann das auch. Gut sogar!


Da ich lieber (Ostfriesen-)Tee statt Kaffee trinke und Harald näher dran wohnt, .... ;)
:mrgreen:
Gruß Wolfgang

Gott schuf die Menschheit, BMW die GS
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3758
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von gerd_ »

Hi
Ralf in der Nähe von Erding macht das auch (und verkauft den einzubauenden Kram :-))
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von tremola »

Hallo Gerd,

ich wiederspreche Dir nur sehr ungern und äußerst selten,

ja ich verkaufe alles von Baehr was dazu gebraucht wird.
ja man kann mit mir direkt seine Wünsche besprechen und ich kann auch beurteilen was geht und was nicht.
Nein den Einbau mache ich nicht selber, entweder macht es mein "Mitarbeiter" der im Gegensatz zu mir keine zwei linken Hände hat oder ich lasse es durch Baehr direkt machen.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Professioneller und fachgerechter Einbau von Helmzubehör

Beitrag von Quhpilot »

Mein Tipp: http://www.bluebike.com/" onclick="window.open(this.href);return false; :D
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten