Kreative Befestigung

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
stef24

Kreative Befestigung

Beitrag von stef24 »

Sali (Das liest man übrigens nicht saaaali, sondern ssaolli ;) !

Also, ich habe jetzt ein Garmin Zumo 660.
Dazu die Rammount-Befestigung in der Lenkerklemmversion. Die passt mir aber nicht so recht, weil der Gewindebügel irgendwie billig wirkt und sich nicht so recht ins Bild einfügen will.
Was schwebt mir vor?
Am Originallenker meiner HP sind die Originalmittelstrebe sowie die Acerbis-Handprotektoren montiert. Gesucht ist eine kreative Befestigungsvariante:
Gibt es die Möglichkeit, die Rammount-Kugel an der Mittelstrebe zu befestigen?
Gibt es die Option, den Rammount-Kugelbügel so zu wählen, dass er den Acerbis-Bügel ersetzt?
stef24

Re: Kreative Befestigung

Beitrag von stef24 »

Lösung gefunden.
Die Rammount-Kugel ist auch gebohrt erhältlich, sogar in der Schweiz.
Inbus der Handprotektorenklemme durch Inbus Rammount + Kugel substituiert und gut ist.
Antworten