Motorradnavi für 1150 RT gesucht/Beratung erwünscht

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
sabo2706
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 09:11

Motorradnavi für 1150 RT gesucht/Beratung erwünscht

Beitrag von sabo2706 » Di 14. Jul 2015, 11:00

Hallo!

Bin letztes Wochenende siegessicher mit meinem Handynavi im Tankrucksack zu einer Tour gestartet.
Ergebnis: Katastrophe!

Ich habe nicht ein Wort verstanden, als die Sonne raus kam konnte ich nichts mehr sehen und so war die Sache nur noch eins: FRUSTRIEREND! :z

Meine RT hat das BMW Radio/Cassette verbaut und vielleicht gibt es da ja was gebrauchtes, was kompatibel wäre? Ideal wären Sprachansagen über das sonst eigentlich nicht genutzte Radio und natürlich eine vernünftige Visualisierung.
Superklasse wäre noch eine "kurvige Strecke" Funktion (habe davon gelesen).
Gibt es da was, oder kann da jemand ein Gerät empfehlen, was an den Lenker passt (neu/gebraucht)?

Im Auto nutze ich ein grosses TomTom (60 - glaube ich), mit dem ich sehr zufrieden bin (meistens), aber von Motorradnavis habe ich leider gar keine Ahnung.

Bitte hiermit um Rat.


Gruss,


Sascha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder