Halterung für TomTom

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
Benutzeravatar
Loonashila
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:42

Halterung für TomTom

Beitrag von Loonashila » Mo 24. Apr 2017, 14:30

Hallo zusammen!



Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der sich mit TomTom Navis ein bisschen auskennt. An meiner RT ist eine Ladehalterung/Dockingshoe vom TomTom Urban bzw. 2nd verbaut. Ich würde mir nun gerne ein aktuelles Gerät zulegen, aber ohne die Verkabelung neu machen zu müssen. Weiß vielleicht jemand, ob das Anschlusskabel an der Halterung das selbe ist? Ich weiß, dass der Halter nicht gleich ist (4-polig - 7-polig).



Vielen Dank und Gruß

Tobi

Andi_1965
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 17:36

Re: Halterung für TomTom

Beitrag von Andi_1965 » Di 25. Apr 2017, 16:56

Hi Toni,
die aktuellen Geräte (40,400 oder 410) haben andere Anschlüsse wie die guten alten. Ein 2013er (7 polig) hängt an meiner 1200, der TT R 2 (4 polig) an der 1150. die Stromstecker passen in beide Aktivhalterungen.

Gesendet von meinem P8000 mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder