Neuer Tom Tom Rider kommt.

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Neuer Tom Tom Rider kommt.

Beitrag von Crespo »

dergraf hat geschrieben:Ich bin gerettet und muss mich nicht mit der völlig anderen Garmin-Welt auseinandersetzen. :D
Oh Gott sei Dank :mrgreen:
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Neuer Tom Tom Rider kommt.

Beitrag von Crespo »

Die Garmins bedürfen manchmal einer gewissen Creativität des Anwenders ;) 8-)


Ich fahr seit 10 Jahren mit Garmins durch die Welt - da hab ich mich dran gewöhnt :mrgreen:
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tom Tom Rider kommt.

Beitrag von Freewayx »

Crespo hat geschrieben:Die Garmins bedürfen manchmal einer gewissen Creativität des Anwenders ;) 8-)


Ich fahr seit 10 Jahren mit Garmins durch die Welt - da hab ich mich dran gewöhnt :mrgreen:
wenn man seine Touren als Tracks programiert fährt er die auch stur ab, weil nichts neu berechnet wir

Im Autoroute macht er das auch, wenn man sich allerdings 1 mal verdaddelt berechnet der sofort neu und zwar die komplette Route,

wenn man das weiß ist alles gut .. :lol:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Antworten