Besoffen Mopped gefahren.....

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 134
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Besoffen Mopped gefahren.....

Beitrag von ExNx » Mi 10. Jul 2019, 10:36

POL-TUT: (Horb a.N.) Betrunkener Motorradfahrer landet in Brennnesseln

Horb a.N. (ots)

Ein betrunkener Motorradfahrer ist am Montagnachmittag im Gewerbegebiet Hohenberg in einen Haufen Brennnesseln gefallen.

Zeugen sahen den 49-Jährigen gegen 14.50 Uhr in der Straße Kirschbäumle, wo er mit unsicherem Fahrstil Richtung Wendeplatte fuhr. Dort wollte er umdrehen, fiel aber vom Motorrad und landete in einem neben der Straße liegenden Brennnesselhaufen. Mit über zwei Promille Alkohol im Blut - so das Ergebnis des Alkoholtests - war das nicht verwunderlich. Der Rettungsdienst brachte den Gestürzten ins Krankenhaus. Dort wurden ihm Blut und Führerschein abgenommen. Sachschaden entstand nicht.
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!

Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 404
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Besoffen Mopped gefahren.....

Beitrag von Honigpeter » Mi 10. Jul 2019, 13:27

Der wollte sicher nur Brennesseljauche zum Düngen ansetzen.
Und sie sicherheitshalber durch Anhauchen mit Restalkohol desinfizieren. :D
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D

der niederrheiner
Beiträge: 659
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Besoffen Mopped gefahren.....

Beitrag von der niederrheiner » Mi 10. Jul 2019, 13:32

2 Promille% ?!? Damit würde ich mein Moped nicht mehr wiederfinden. . .


Stephan

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Besoffen Mopped gefahren.....

Beitrag von Raubritter » Mi 10. Jul 2019, 13:45

Ich hab Welche in der Kundschaft, die haben morgens um 9 noch 2atü Restalkohol. .... alles Gewohnheitssache

Larsi
Beiträge: 2048
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Besoffen Mopped gefahren.....

Beitrag von Larsi » Mi 10. Jul 2019, 13:51

Restalkohol? :shock:

Bei mir wird das Zeug immer alle :mrgreen:

Antworten