Es musste ja mal so kommen...

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 915
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Mike463 » So 2. Mär 2014, 14:35

und nun ist es passiert, Gestern ist mir "gaaanz unverhofft" ne HP2 zugelaufen... :shock: 8-) 8-) 8-)

Bauj.05, 25000km, kein Gelände 8-)
Bild

Bild

ein hübsches Windschild gabs dazu...
Bild

am Abend durfte Sie dann ins Wohnzimmer zum aufpolieren aber das war eher ein Abstauben,"super Zustand für 9 Jahre" 8-)
Bild

Bild

Bild

Bin begeistert....Bild

G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)

Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 296
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Ergoldinger » So 2. Mär 2014, 14:48

Ja hallo Mike !

Glückwunsch! Allzeit viel Spaß mit der Rahmenblauen !
Klasse !

Grüße Jan
========================================

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Raubritter » So 2. Mär 2014, 15:01

Herzlichen Glückwunsch !!!! :D

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 666
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Schneckle » So 2. Mär 2014, 15:14

Bin sprachlos! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Durfte die HP2 ja vorhin life erleben, da ich mit der KTM eine Drecklrunde zu Mike gefahren bin,
angeblich brauchte er Hilfe beim Schrankumstellen im Wohnzimmer :lol:
Da hab' ich aber geguckt :shock:
Seine neue HP sieht sehr gut aus!
Nochmals alles Gute zum neuen Motorrad!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Angie » So 2. Mär 2014, 15:18

Mike463 hat geschrieben:und nun ist es passiert, Gestern ist mir "gaaanz unverhofft" ne HP2 zugelaufen... :shock: 8-) 8-) 8-)

Bauj.05, 25000km, kein Gelände 8-)
Bild
...

Bild

...
G/ruß,
Mike !!!
Ja booooaaaahhhhh, ich bin begeistert. Sieht wirklich gut aus!!!!!

Und ohne Sitzbank käme ich auch an den Boden :roll: :lol: :lol: :lol:

Dann allzeit gute Fahrt mit der Blauen und nun kommst du nicht mehr um eine Harz/Weserberglandtour ONROAD drumrum!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schneckle hat geschrieben:Bin sprachlos! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Durfte die HP2 ja vorhin life erleben, ...!
...angeblich brauchte er Hilfe beim Schrankumstellen im Wohnzimmer :lol:
Da hab' ich aber geguckt
Schade, dass er dein "dummes Gesicht" nicht fotografisch festgehalten hat. Der Bericht am Tele war zuuu gut :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Quhpilot » So 2. Mär 2014, 15:43

Glückwunsch zum geilsten Boxer den es gibt ! ........und das mit dem "hat kein Gelände gesehen"......wird sich mit Sicherheit
ändern bei Dir.......artgerechte Haltung garantiert ! :lol: :lol:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1442
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Roter Oktober » So 2. Mär 2014, 16:18

Glückwunsch zur HP, geiles Moped und bei dir genau richtig :D
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1675
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von cat61 » So 2. Mär 2014, 16:50

Ja Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der artgerechten Haltung.... :) :mrgreen:
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1160
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von AmperTiger » So 2. Mär 2014, 17:12

ja super Mike, gratuliere dir ganz herzlich. super Teil, ab und zu, in einer schwachen Std, weine ich ihr ne kleine Träne nach.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 216
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Crespo » So 2. Mär 2014, 17:30

Endlich wieder eine mehr, die der artgerechten Haltung zugeführt wird. 8-)

Sind ja leider viel zu viele von Möchtegern-Posern gefahren worden. :twisted:
(nur auf der Strasse, und immer schön geputzt und poliert :z )

Glückwunsch Mike, und viel Spass damit !!!



Meine ist übrigens grad wieder auf dem Weg nach Tunesien :+
Gruss aus der Palz
Crespo

stef24

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von stef24 » So 2. Mär 2014, 19:22

Ob ich auch ein Möchtergern-Poser bin :?...
Hier ist ja noch der hinterletzte Feldweg asphaltiert oder gesperrt :z .
Aber ein HP2ler mehr im Forum ist trotzdem nett :) .

Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 915
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Mike463 » So 2. Mär 2014, 21:43

Angie hat geschrieben: Schade, dass er dein "dummes Gesicht" nicht fotografisch festgehalten hat. Der Bericht am Tele war zuuu gut :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Dumm war Schneckles Gesicht nicht, eher eine Mischung aus "entsetzt :o ,unglaublich :shock: ,sieht Gespenster :? und kannnichsein :lol: "
danach kam die völlige Begeisterung... 8-) 8-) 8-)

Das hatte ich auch so erwartet... :twisted: :twisted:

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich denke Sie wird mir viel Spaß bereiten 8-)
Eigentlich wollte ich Sie ja zum posen und polieren aber daraus wird ja wohl nix... :( :lol:
ein neuer Satz TKC 80 ist schon mal bestellt... :? :mrgreen: :twisted:

G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 666
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Schneckle » So 2. Mär 2014, 21:56

Mach Dir keinen Kopf, Stef ;)
Mike war ganz froh, daß der Vorbesitzer seine HP nicht artgerecht bewegt hatte.
Dank der vielen PoPo-Motorräder 8-) (Posen & Polieren) gibt es immer wieder mal schöne Gebrauchte.

Angie hat geschrieben: ...Der Bericht am Tele war zuuu gut :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Hier siehst Du ihn "life" mit Dir telephonieren :D
Bild

Noch ein paar Bilder von Mikes HP2 im Detail:

Bild


Bild


Und nachdem nachdem ich viele Bilder gemacht hatte, die Katze gekrault, Kuchen gegessen usw.,
immer noch fröhliches Telephonieren mit Angie :lol: :+
Bild
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Angie » So 2. Mär 2014, 22:01

Schneckle hat geschrieben:.......

Und nachdem nachdem ich viele Bilder gemacht hatte, die Katze gekrault, Kuchen gegessen usw.,
immer noch fröhliches Telephonieren mit Angie :lol: :+
Wobei ich aber überwiegend zugehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 915
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Mike463 » So 2. Mär 2014, 22:10

Angie hat geschrieben:
Schneckle hat geschrieben:.......

Und nachdem nachdem ich viele Bilder gemacht hatte, die Katze gekrault, Kuchen gegessen usw.,
immer noch fröhliches Telephonieren mit Angie :lol: :+
Wobei ich aber überwiegend zugehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ja wenn man(n) mal zu Wort kommt... :lol: es gab ja auch viel zu erzählen 8-)
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Angie » So 2. Mär 2014, 22:22

Mike463 hat geschrieben:...

Ja wenn man(n) mal zu Wort kommt... :lol: es gab ja auch viel zu erzählen 8-)
Ooooohhhhhh, eine Runde Mitleid :mrgreen: :mrgreen: :+
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1570
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Mister Wu » So 2. Mär 2014, 22:30

Na dann ... meinen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :D
Ciao, Frank

Benutzeravatar
Borstl
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 12:10
Modell: R 1200 GS ADV Triple Black, KTM Freeride
Wohnort: zw. Schwarzwald und Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Borstl » Mo 3. Mär 2014, 02:11

Hallo Mike,
Hab viel Freude mit dem schönen Teil es hat sich wirklich gelohnt zu suchen
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen viel Spaß immer eine Handbreit Sprit im Tank und viele unvergessliche Kilometer
Zuletzt geändert von Borstl am Mo 3. Mär 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Borstl

Bild


.......immer auf der Suche nach Kurven
und kleinen Sträßchen
Bild
N48 04.654 E8 43.861

Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von robby ausm tal » Mo 3. Mär 2014, 12:28

:o Herzlichen Glückwunsch! Was einem so zuläuft............ :lol:
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 570
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von assindia » Mo 3. Mär 2014, 19:47

Schönes gepflegtes Moped - herzlichen Glückwunsch ..... viel Spaß damit 8-)
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

sandfloh
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 23:21

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von sandfloh » Mo 3. Mär 2014, 22:00

Hi Mike
echt super.
Jetzt können wir ja eine HP2-Gang gründen.
Gratuliere.

Kannst du meine auch so schön sauber hinkriegen?

Grüßle Werner

Benutzeravatar
femto
Beiträge: 448
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von femto » Mo 3. Mär 2014, 22:34

Wunderschön!
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]

enduro43
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 08:11
Modell: 1150 ADV,XC 800/BETA,Mega-Comete
Wohnort: BaWÜ

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von enduro43 » Di 4. Mär 2014, 22:22

Hallo
kann das sein das "Die" bei der AHG in Balingen zum Verkauf stand?
Gratuliere, hab mir das auch überlegt, war mir dann doch z....l.
Grüßle Eugen

Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 915
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Mike463 » Mi 5. Mär 2014, 21:09

Hallo Eugen,

nein meine ist aus privater Hand, von einem Bekannten weiß ich das die HP in BL ziemliche Gebrauchsspuren haben soll dafür finde ich Sie zu teuer...

G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)

Benutzeravatar
Dutchgit
Beiträge: 173
Registriert: So 18. Aug 2013, 10:07
Modell: Super
Wohnort: 46446

Re: Es musste ja mal so kommen...

Beitrag von Dutchgit » Mi 5. Mär 2014, 21:49

Alles gute zum neuen Mike !
Wenn alles gut laeuft bekomm ich mein "neue" naechste woche :mrgreen:
Ich mag kein Käse.

Der Ard

Antworten