Back to the roots.....

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Back to the roots.....

Beitrag von Finn »

Moin zusammen,

mir ist da was über´n Weg gerollt ..... und da ich eh immer meiner 11er hinterhergetrauert hab, habe ich kurzerhand zugeschlagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Baujahre der einzelnen Komponenten ist von 1995 auffwärts. ;) - 31.500 km gelaufen. Armaturen, Motor und Getriebe R 1100 RS, Endantrieb RT, Rahmen und Räder aus der R1100R (18" VR), Gabel und Bremsanlage (32er Scheiben) aus der S und R1150GS zusammengepuzzelt, Lenker LSL, Tank R1150GS, Heckrahmen, Sitzbank und Gepäckträger (gekürzt) R1150 GS ADV. Auspuff ebenfalls RS (klingt allerdings, als ob der mal bei Herrn Kr...ch (oder so) war:)).

Die (häßlichen) Blinker von der R1200GS (vorne) und die Louis-Billigblinker hinten sind bereits geändert gegen BMW-LED´s vorne (ebay-Schnapper) und schicke kleine LED-Blinker hinten.

Wie gefällt ´se euch? Kritik und Lob (und weitere Vernbesserungsvorschläge) erwünscht! ;)
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Larsi »

bastelbude :shock:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 582
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:47
Wohnort: Wiesbaden

Back to the roots.....

Beitrag von Sascha »

Schickes Teil Finn! R1100RSC(rambler) :D
Gefällt mir SEHR gut! Schöner Feldweg-Prügel.
Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Raubritter »

bloß nicht !!! Die ist so auch eine geile Karre,
und vor allem eine, die nicht an jeder Ecke rumsteht !
Mir gefällt das Gesamtpaket. Punkt.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Mister Wu »

:D

Dann mal viel Freude damit.
Ciao, Frank
Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 92
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:33

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Lawman »

Schönes Teil :thumb:
Spätzünder
Beiträge: 30
Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:35

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Spätzünder »

Moin Finn,

tsts...Man(n) findet doch immer wieder zurück zu den Wurzeln. Ich dachte schon, ich leide an einer Krankheit. :mrgreen: Zum Glück geht es anderen genauso.

Schniekes Teil :thumb: Viel Spaß damit.

Gruß aus Berlin
Stefan
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Back to the roots.....

Beitrag von g-b »

Hallo,

sieht gut aus. :thumb:
Aber wieso back to the roots? Da ist ja ein 4V Boxer drin! :D :D
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Finn »

g-b hat geschrieben:Hallo,

sieht gut aus. :thumb:
Aber wieso back to the roots? Da ist ja ein 4V Boxer drin! :D :D
....und das ist auch gut so! Die 2-V'ler finde ich zwar oft schick - die geben mir aber nix. Hatte ja mal 'ne R100GS PD. Superschönes Mopped, aber eben mehr für's Auge als zum fahren. Jeder Jeck is halt anners. (Und die PD konnte ich mit gutem Gewinn wieder verkaufen) :)
Zuletzt geändert von Finn am Sa 31. Jan 2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
1100erR
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Dez 2014, 15:07

Re: Back to the roots.....

Beitrag von 1100erR »

Wirklich schöner Umbau, das ist das schöne an dem Baukastenprinzip man kann sich seine BMW selbst Kreieren :thumb:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Mister Wu »

Kann es sein das ich das "Teil" in einer Motorradzeitung entdeckt habe?!? :mrgreen:
Ciao, Frank
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Larsi »

ja, da gehörte es aber noch dem vorbesitzer ... 8-)
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Mister Wu »

Larsi hat geschrieben:ja, da gehörte es aber noch dem vorbesitzer ... 8-)
Der sah ja auch anders aus :P
Ciao, Frank
Biker-GS
Beiträge: 31
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 14:20

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Biker-GS »

Wie viele Kilometer hast du inzwischen drauf?
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 190
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Back to the roots.....

Beitrag von Finn »

Tach,

habe aufgrund von Zeit und Wetter leider erst ca. 2 Tankfüllungen verbrannt. Außerdem steht sie derzeit radlos auffer Bühne und wartet auf die neuen Reifen.

Warum fragst du?
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R
Antworten