Immer mehr sterben aus...(Foren)

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Immer mehr sterben aus...

Beitrag von Gaucho »

Angie hat geschrieben:Natürlich habe ich auch ein account bei fb, aber mich nerven schon diese dämlichen Fragen...kennst du den oder kennst du den....oder irgendwer hat seinen Status aktualisiert....interessiert mich echt nicht. Ich muss da noch den Button finden, wo ich die mails unterdrücken kann :oops:

Also freue ich mich hier, Bekannte virtuell zu treffen, um sich dann auch mal wieder "in echt" zu treffen. Apropos..., was macht eigentlich unser Stammtischfred :shock:

In diesem Sinne...bis bald :thumb: :D
Hallo Angie, der weitere für mich (sehr große!) Vorteil eines Forum ist, dass ich den Betreiber bitten kann meinen Account sammt meine Beiträgen zu löschen.
Bei FB gebe ich im vornherein einen Offenbarungseid ab :shock:

Hier ist es aktuell etwas ruhiger, dass finde ich aber nicht weiter schlimm. Im Sommer fahren doch eh mehr und schreiben weniger und sitzen vor dem Rechner. Ich denke FB hat auch seine Zeit. Wird sich zeigen was das Nachhaltigste ist.

Alle die zum Forums-Treffen an dem Bodensee kommen wünsche ich eine gute Anfahrt und freue mich viele bekannte Gesichter von euch wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Alles anderen wünsche ich weiterhin eine schöne Sommerzeit, unfallfreihe Fahrt und hier die Lektüre / Beiträge die ich mögt und hoffentlich auch selbst hinterlasst. :thumb: :flower:
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Immer mehr sterben aus...

Beitrag von Angie »

dergraf hat geschrieben:...
Ich werde an der Institution Forum festhalten, und (wenn ich irgendwann wieder Zeit zum Touren finde)
auch bebildert darüber posten, auch wenn kaum Reaktionen dazu kommen. :? ;)
Ich wollte bei deinem Pässefred mit Zitat eines Fotos antworten, aber wenn du alle Bilder in einen Beitrag reinhaust, weiß man beim Zitieren nicht mehr, welches Foto man doch gleich kommentieren wollte. Du machst es den Antwortenden leichter, wenn du mehrere Beiträge mit wenigen Fotos postest :thumb:
Deshalb war mein Kommentar dann so knapp, sorry :?
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Immer mehr sterben aus...

Beitrag von Angie »

Schneckle hat geschrieben:...

Da es hier keinen "Gefällt mir" Knopf für faule Leser gibt, also ein geschriebenes "Gefällt mir" :D ;) zu Deinem Text.
Bis vor 2-3 Jahren empfand ich es auch so, daß die Motorradfahrer immer weniger und somit auch älter werden, dem ist wohl auch so,
dennoch beobachte ich erfeut einen neuen Trend. Dank der gut aussehenden neuen 125er (KTM, Yamaha, Honda usw.) beobachte ich hier bei uns immer mehr Jungs und Mädels (!) mit ihren 125ern, die auch am WE in Gruppen Ausflüge unternehmen, cool durchgestylt, MX-Helm, passende Klamotten auf den kleinen Supermotos oder Enduros, sie fahren ganz wie die Großen auf die typischen Parkplätze an den Applauskurven und rauchen eine, das gehört dann wohl dazu :roll:

Es besteht Hoffnung, daß ein Teil davon dabei bleibt :thumb:
Wenn ich auf meiner KTM Freeride fahre, werde ich auch immer begeistert gegrüßt, da alle meinen das sei ein 125er :D
(Ich grüße sie aber auch von meine HP2 aus.)
Naja, gestern beim Lesen dachte ich, das muss aber eine besondere Spezies sein, seeeehr selten.

Und schwups, fährt mir so einer übern Weg :shock: :D :D

viewtopic.php?f=16&t=57&start=2225#p44894

Habe ihm gleich gesagt, dass ich ihn im Forum poste :thumb: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Immer mehr sterben aus...aber ich lebe noch

Beitrag von Angie »

willi.k hat geschrieben:)
Angie hat geschrieben:
Also freue ich mich hier, Bekannte virtuell zu treffen, um sich dann auch mal wieder "in echt" zu treffen. Apropos..., was macht eigentlich unser Stammtischfred :shock:
Gute Idee,

mich kennen zwar nur wenige, aber das könnte sich ja ändern.

Wie wird denn das Wetter nächste Woche in Deiner Ecke ? Es müsste schon trocken sein, da ich doch nicht ganz um die Ecke wohne (bei Köln) und natürlich gerne eine genussvolle An- und Abreise haben möchte.

Sportliche Grüße

Willi
Ääähhmm ja, das Wetter soll ab Mittwoch nicht so dolle werden und die Stammtischtreffen sind eher sporadisch. Auch eine gemeinsame Ausfahrt hat irgendwie noch nicht geklappt, aber wir arbeiten dran :thumb: :lol: :lol:
Was immer gut klappt ist das Wintergrillen, komischerweise :shock: :roll:
Wenn aber mal was konkret wird, kriegste Bescheid!!! :thumb:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
willi.k
Beiträge: 90
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 12:55
Modell: HP2E
Wohnort: GL (NRW)

Re: Immer mehr sterben aus...aber ich lebe noch

Beitrag von willi.k »

Angie hat geschrieben: Wenn aber mal was konkret wird, kriegste Bescheid!!! :thumb:
Danke!!!! Gerne!!!!
:thumb:
Pouakai

Re: Immer mehr sterben aus...(Foren)

Beitrag von Pouakai »

Ich bin nicht mehr so oft hier weil das Forum nicht mehr Tapatalk unterstützt. Klar ist das Layout hier auch auf Smartphones optimiert, aber mit Tapatalk ist es einfach leichter durch ein Forum zu surfen. Deswegen bin ich halt nur noch ab und zu hier im Forum unterwegs.
Antworten