GS-Forum

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 178
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: GS-Forum

Beitrag von sampleman »

Freves hat geschrieben:da hätte ich mich eigentlich auch schon angemeldet im GS Forum aber da kam leider bis heute keine Bestätigungsmail...Naja jetzt bin ich ja hier :thumb:
Das ist der Anfang vom Ende. Irgendein Modul in der Forensoftware ist kaputt, deshalb versendet sie keine Benachrichtigungen per Mail mehr. Die, die schon angemeldet sind, müssen halt regelmäßig ins Forum gucken, ob sie irgendwelche neuen Nachrichten haben, sonst nix. Aber die, die noch nicht angemeldet sind, können ihre Anmeldung nicht abschließen, weil sie die Bestätigungsmail nicht bekommen.

Um das problem zu fixen, braucht man Administratorenrechte im Forum - und der Admin ist spurlos verschwunden, der Blödmann. ich habe mich echt schon gefragt, ob man nicht mal einen fähigen Hacker da ran lässt, der das Ding einfach crackt, dann ist er halt draußen der feine Herr Mijo.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: GS-Forum

Beitrag von Buetti »

sampleman hat geschrieben:...Und ich kann auch ein bisschen verstehen, dass vielen Leuten das Dreisilbenwort "Motorrad" auf die dauer zu lang wird. In so ziemlich jeder europäischen Sprache ist das Wort dafür kürzer...
Rein "mehrsilbig" gesehen gebe ich Dir sogar recht 8-)

Ich sage ja zu meinem E91 auch nicht "Kombinationskraftwagen" sondern "Touring" :P
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
manfred180161
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 17:29

Re: GS-Forum

Beitrag von manfred180161 »

Eure Einschätzungen scheinen sich aber zu bestätigen.
Zumindest "gefühlt" gibts hier die letzten Tage mindestens doppelt so viel Traffic wie bisher... :flower:
Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 178
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: GS-Forum

Beitrag von sampleman »

dergraf hat geschrieben:
manfred180161 hat geschrieben:Eure Einschätzungen scheinen sich aber zu bestätigen.
Zumindest "gefühlt" gibts hier die letzten Tage mindestens doppelt so viel Traffic wie bisher... :flower:

Zum einen das, und über sechzig Neuanmeldungen. ;)
Es gab ja vor zwei Jahren oder so, als dieser Mijo das GS-Forum übernommen und die Einführung von kommerzieller Werbung angekündigt hat, schon einmal eine Absetzbewegung von Leuten, die damit nicht einverstanden waren. Damals wurde glaube ich sogar hier die Forenstruktur so ausgebaut, dass "GS-Deserteure" hier heimisch werden konnten (fand ich übrigens eine sehr coole Aktion damals). ich glaube, damals gab es hier auch schon einen ganzen Schwung Neuanmeldungen.

Ich fand das damals mit der Werbung gar nicht soo schlimm, aber ich komme auch aus dem Onlinemarketing und habe deshalb grundsätzlich hohes Verständnis dafür, wenn Leute im Netz auch Geld verdienen wollen. Was ich dagegen schlimm fand, das war, dass Mijo null Herzblut in die Sache investiert hatte. Nachdem die alten Moderatoren geschlossen hingeschmissen haben, hat er erst mal gar nix gemacht, sondern einen Zensurfilter installiert. Ein Wort wie "Leistungsfetischist" konnte man danach nicht mehr ohne Tricks schreiben. Das ist doch Kindergarten!

Auf seiner Website (mal nach Forum Forest googeln) erweckt der Mann den Eindruck, als sei das eine große, seriöse Firma. Aber ich habe eher den Eindruck, Mijo ist ein Zocker, der nur auf das schnelle Geld aus ist, und so was ist halt Gift für jedes Forum, das ihm anheimfällt.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: GS-Forum

Beitrag von der niederrheiner »

Mir geht's da ähnlich wie Bernd. Aber jedem so wie es ihm beliebt. Selbst in der Eifel halt ich mich an den „Tank"stationen nicht lange auf. Aber es ist schon praktisch, das die „Schwätzer" die am Leben erhalten. So profitier ich auch davon.

Aber für „Benzingespräche" weiss ich einfach zu wenig. . .

Stephan
Benutzeravatar
GS Q
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:08
Modell: R 1100 GS
Wohnort: Weil der Stadt

Re: GS-Forum

Beitrag von GS Q »

sampleman hat geschrieben:
dergraf hat geschrieben:

Zum einen das, und über sechzig Neuanmeldungen. ;)
Es gab ja vor zwei Jahren oder so, als dieser Mijo das GS-Forum übernommen und die Einführung von kommerzieller Werbung angekündigt hat, schon einmal eine Absetzbewegung von Leuten, die damit nicht einverstanden waren. Damals wurde glaube ich sogar hier die Forenstruktur so ausgebaut, dass "GS-Deserteure" hier heimisch werden konnten (fand ich übrigens eine sehr coole Aktion damals). ich glaube, damals gab es hier auch schon einen ganzen Schwung Neuanmeldungen.

Ich fand das damals mit der Werbung gar nicht soo schlimm, aber ich komme auch aus dem Onlinemarketing und habe deshalb grundsätzlich hohes Verständnis dafür, wenn Leute im Netz auch Geld verdienen wollen. Was ich dagegen schlimm fand, das war, dass Mijo null Herzblut in die Sache investiert hatte. Nachdem die alten Moderatoren geschlossen hingeschmissen haben, hat er erst mal gar nix gemacht, sondern einen Zensurfilter installiert. Ein Wort wie "Leistungsfetischist" konnte man danach nicht mehr ohne Tricks schreiben. Das ist doch Kindergarten!

Auf seiner Website (mal nach Forum Forest googeln) erweckt der Mann den Eindruck, als sei das eine große, seriöse Firma. Aber ich habe eher den Eindruck, Mijo ist ein Zocker, der nur auf das schnelle Geld aus ist, und so was ist halt Gift für jedes Forum, das ihm anheimfällt.
:thumb: :thumb: :D :D :thumb: :thumb:
BildGruß Guido
Freves
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:32

Re: GS-Forum

Beitrag von Freves »

Also meint ihr ich bekomme meine Bestätigung gar nicht mehr?
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: GS-Forum

Beitrag von ADVBiker »

Anders gefragt, warum möchtest Du von einem totgeweihten (Forum), noch eine Bestätigung? :lol:

Oder kaufst Du auch noch Sachen ein, bei einer Firma, die Lieferschwierigkeiten hat? :?
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: GS-Forum

Beitrag von Larsi »

Freves hat geschrieben:Also meint ihr ich bekomme meine Bestätigung gar nicht mehr?
nur wenn der verschwundene admin wieder auftaucht ...
darauf warten wir seit anfang des jahres.
seit april ist die bestätigungs- und emailfunktion defekt.

rechne nicht damit.
Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 166
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:07
Modell: R1200GS Bj2005
Wohnort: Puerto Vallarta

Re: GS-Forum

Beitrag von kasapv »

Habe soeben meine Anmeldungsemail erhalten. :roll: Naja, glaube nicht, dass ich sie nun nutzen werde. Wer mich wochenlang warten lässt, der kann mich mal. :lol:
Nur weil du atmest, bedeutet das nicht, dass du lebst!
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: GS-Forum

Beitrag von Quhpilot »

Mist.....jetzt ham´wer Dich an der Backe......... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 166
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:07
Modell: R1200GS Bj2005
Wohnort: Puerto Vallarta

Re: GS-Forum

Beitrag von kasapv »

So ist es :twisted:
Nur weil du atmest, bedeutet das nicht, dass du lebst!
Antworten