Frohes neues Jahr

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Reiner52
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 08:56
Modell: R1150R Bj.2001, schwarz

Frohes neues Jahr

Beitrag von Reiner52 »

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2017 !
Gruß Reiner
Woidl
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 17:10
Modell: R1150GS BJ 2002
Wohnort: Salzburg

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Woidl »

Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, kilometerreiches aber unfallfreies 2017!
Grüße aus Salzburg
Walter
Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 166
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:07
Modell: R1200GS Bj2005
Wohnort: Puerto Vallarta

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von kasapv »

Auch von mir einen guten Rutsch. Meinen hatte ich letzten Sonntag auf einer Öl-oder Diesellache, verteilt über die gesamte Fahrspur in einer Kurve. :roll: Zum Glück nichts passiert. Hinterrad setzte zum überholen an, aber hab's Mopped aufgerichtet und in den Griff bekommen.

Lasst's euch was. Ich werde früh ins Bett, Neujahr verpennen und morgens, wenn alle Welt verkatert ist, ganz gemütlich die erste Runde in 2017 drehen. :thumb:
Nur weil du atmest, bedeutet das nicht, dass du lebst!
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Mike463 »

Von mir auch an Alle die besten Wünsche für 2017
und immer Alles schön unter Kontrolle halten On- und Off-Road... ;)
G/ruß,
Mike !!!

Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
BayernCrouser
Beiträge: 602
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 16:43
Modell: R1150RT Bj. 2004
Wohnort: Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von BayernCrouser »

Auch von mir ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Raubritter »

Vom Bodensee die besten Wünsche für das neue Jahr 2017 für Euch alle hier......

Bild
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Angie »

Ja, da möchte ich mich auch anschließen und allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle ein tolles Moppedjahr 2017 haben werden!!!

@ Raubi: Dein Bild verstehe ich jetzt nicht so ganz zum Jahreswechsel :?
Erstens bist du doch schon lange Ü 50 und 2. helfen wir dir doch schon die letzten Jahre immer aufs Motorrad :D :roll: :roll:

:flower: :flower: :flower:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Raubritter »

Angie hat geschrieben: Erstens bist du doch schon lange Ü 50 und 2. helfen wir dir doch schon die letzten Jahre immer aufs Motorrad :D :roll: :roll:

:flower: :flower: :flower:

Petze !!!!
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Schneckle »

Angie hat geschrieben: ...Erstens bist du doch schon lange Ü 50 und 2. helfen wir dir doch schon die letzten Jahre immer aufs Motorrad :D :roll: :roll: ...
:lol: :lol: :lol:

Liebe Moderatoren, wir brauchen unbedingt diesen Smilie, der vor Lachen auf dem Rücken liegt und mit Armen und Beinen strampelt!

Äh, ach ja, Euch allen ein schönes Neues Jahr mit vielen Motorradkilometern, on- und/oder offroad!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Mike463 »

Schneckle hat geschrieben: Liebe Moderatoren, wir brauchen unbedingt diesen Smilie, der vor Lachen auf dem Rücken liegt und mit Armen und Beinen strampelt!
Da Kann ich aushelfen... :mrgreen: Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Quhpilot »

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch Allen hier. :D

Schöner smiley.....den hätte ich auch gerne.......wie geht das das man den irgendwo abspeichern kann und wir können die Lachbombe
dann in Zukunft benutzen......sorry......ich bin ein Chaot am PC..... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Mister Wu »

Ein frohes und gesundes 2017 wünsche ich Euch.

Ich pack' mal noch' ne Kleinigkeit dazu ;)
Bild
Ciao, Frank
Antworten