Wandertreffen 2017 - Der Westerwald ruft

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Koelner.Stammtisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 20:52

Wandertreffen 2017 - Der Westerwald ruft

Beitrag von Koelner.Stammtisch » Di 4. Jul 2017, 18:33

Hallo zusammen,

der September rückt näher und die Vorbereitungen für unser Treffen im Westerwald laufen. Einige haben sich schon angemeldet, andere hadern noch mit sich selbst oder prokrastinieren die Anmeldung vor sich her. Das Hotel macht uns da leider einen kleinen Strich durch die Rechnung, indem unser vorreserviertes Zimmerkontingent ausläuft. Wir haben noch ein kleines Kontingent von 10 Zimmern für uns bis zum 28.07. ausmachen können. Danach, oder wenn die Zimmer vorher weg sind, kann sich nur noch angemeldet werden, wenn zufällig noch Zimmer im Hotel frei sind. Also, sicherheitshalber schnell anmelden, damit die Äuglein nicht feucht werden, wenn es für September kein Zimmer mehr gibt.

Hier noch mal zur Erinnerung der Anmeldethread mit allen Informationen:
viewtopic.php?f=18&t=3801

Bitte auch alle Zelter, Campingplatzbewohner oder Heimschläfer anmelden, damit das Hotel die Verpflegung planen kann. Und nach Anmeldung bitte ein Mail an koelner.stammtisch@gmx.de, damit wir die Teilnehmerzahl für die Organisation kennen.

Freuen uns schon auf September!

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rubbeldiekatz