Reifenempfehlung R1100RS

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Gesperrt
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Re: Reifenempfehlung R1100RS

Beitrag von Orlandoelpino »

Hallo, ich fahre Michelin Pilot Road 3 vorne und hinten. Ich bin gerne auf Pässen unterwegs, auch im nassen. Vor kurzen hatte ich 2 Tage Rennstrecke gebucht, am 2. Tag alles im Regen. Haftung top, beim Rausbeschleunigen klares Feedback wenn der reifen an der Haftgrenze ist. Beim trockenen bleibt hinten kein und vorne nur ein minimaler Angestreifen. Gruss Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Re: Reifenempfehlung R1100RS

Beitrag von Orlandoelpino »

Hallo, ich fahre Michelin Pilot Road 3 vorne und hinten. Ich bin gerne auf Pässen unterwegs, auch im nassen. Vor kurzen hatte ich 2 Tage Rennstrecke gebucht, am 2. Tag alles im Regen. Haftung top, beim Rausbeschleunigen klares Feedback wenn der reifen an der Haftgrenze ist. Beim trockenen bleibt hinten kein und vorne nur ein
minimaler Angestreifen. Gruss Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Re: Reifenempfehlung R1100RS

Beitrag von Orlandoelpino »

Hallo, ich fahre Michelin Pilot Road 3 vorne und hinten. Ich bin gerne auf Pässen unterwegs, auch im nassen. Vor kurzen hatte ich 2 Tage Rennstrecke gebucht, am 2. Tag alles im Regen. Haftung top, beim Rausbeschleunigen klares Feedback wenn der reifen an der Haftgrenze ist. Beim trockenen bleibt hinten kein und vorne nur ein
minimaler Angestreifen. Gruss Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesperrt