Bin au wieder online...

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 126
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Bin au wieder online...

Beitrag von ExNx » Di 21. Nov 2017, 16:22

Gerstern Mittag sagte mein Schlepptop, Er müsse sich Krankmelden. Zu allem Überfluss, dachte der sich, auch noch zum Abschied ne Zigarre rauchen zu müssen.
Ich Stecker raus, Akku raus, Boden aufgeschraubt, Festplatte und Speicher raus :D

Und jetzt lacht ein Nigel Nagel Neuer Acer mich an ein Aspire E17 mit nem SSD 256 Laufwerk, und den Rest soll man Online abspeichern, nie im Leben speichere ich meine Daten auf einen Wolkenspeicher....Cloud hört sich an wie "der Klaut"

Um die Festplatte zu befestigen, mußte ich nen Halter anfertigen, weil, mit dem bisschen Plastik die HD zu sichern, ne Danke, fahr ja auch ne BMW da muss der Rechner ebenfalls stabil sein :D :lol: :P
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!

Benutzeravatar
Atom
Beiträge: 35
Registriert: So 31. Jul 2016, 14:13
Modell: R 1200 GS LC, Frozen Dark blue

Re: Bin au wieder online...

Beitrag von Atom » Fr 8. Dez 2017, 20:51

Dann viel Spass mit dem Teil und hoffentlich möglichst wenige Pannen. Greets, Ron
Mir nach, ich folge euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder