Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage zum Technik Teil. Es gibt sehr viele äußerst hilfreiche Anleitungen für die Vierventiler, die meist in 4V0, 4V1 oder 4V2 beginnen. Mir ist noch nicht ganz klar, auf welche Modelle diese Bezeichnungen jeweils zutreffen. Ist meine R1100R Bj. 99 jetzt eine 4V0 oder eine 4V1?
Dachte zuerst 4V0 sei die erste Generation 1100er (R, GS, RS, RT und 1200C), V1 alle 1150er (und die 1100S) und V2 die neueren 1200er.
4V0, 4V1 oder 4V2?
- Schwenker66
- Beiträge: 28
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:41
- Modell: BMW R1200R, Yamaha SR500
- Wohnort: Biberach
4V0, 4V1 oder 4V2?
Schönen Cruise
Martin
Martin
Re: 4V0, 4V1 oder 4V2?
Ich meine:
4V1: 1100/1150
4V2: 1200
4V0: trifft auf alle 4V-Luftkühler zu
Passt aber nicht zu 100%
Edit:
Ja, isso -> viewtopic.php?f=16&t=4261&hilit=4v0#p58167
4V1: 1100/1150
4V2: 1200
4V0: trifft auf alle 4V-Luftkühler zu
Passt aber nicht zu 100%
Edit:
Ja, isso -> viewtopic.php?f=16&t=4261&hilit=4v0#p58167
- Schwenker66
- Beiträge: 28
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:41
- Modell: BMW R1200R, Yamaha SR500
- Wohnort: Biberach
Re: 4V0, 4V1 oder 4V2?
Danke Lars!
Noch gar nicht so lange her, dass das schon mal gefragt wurde
Dann fallen die 850er bestimmt auch sowohl unter V0 als auch unter V1.
Noch gar nicht so lange her, dass das schon mal gefragt wurde
Dann fallen die 850er bestimmt auch sowohl unter V0 als auch unter V1.
Schönen Cruise
Martin
Martin
Re: 4V0, 4V1 oder 4V2?
Ja, egal ob sie Schwestermodelle der 1100er oder 1150er sind.Schwenker66 hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 20:18...
Dann fallen die 850er bestimmt auch sowohl unter V0 als auch unter V1.