Schwingungs Aufkleber

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 21
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:58
Modell: R1100R

Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Schängel » Fr 18. Mai 2018, 10:49

Ich bin ein bisschen verunsichert. Habe ein Verkaufsangebot gelesen, wo folgendes steht: Zitat aus Anzeige: Konstantfahrruckeln wurde mittels Schwingungs Aufklebern beseitigt Maschine läuft seidenweich. :+

Wer’s nicht glaubt,
BMW R 1100 GS *Wilbers Fahrwerk*2 Hand*TÜV NEU*

Ist das sowas wie „Globoli“ fürs Motorrad oder reicht ein Aufkleber wo drauf steht; bitte nicht klappern; und ruhe ist???!!! :shock: :!: :?: :idea:
Gruß Jürgen
***********************
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1905
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Larsi » Fr 18. Mai 2018, 10:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Lars
Bild

:+

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 337
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Laufzwerg » Fr 18. Mai 2018, 12:18

Wahrscheinlich wurden zwei 100€ Scheine aufgeklebt


Viele Grüße,
Martin
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

der niederrheiner
Beiträge: 440
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von der niederrheiner » Fr 18. Mai 2018, 13:47

Öh, der 1.April ist schon 'ne Zeitlang her. . .



Stephan

Benutzeravatar
BayernCrouser
Beiträge: 622
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 16:43
Modell: R1150RT Bj. 2004
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von BayernCrouser » Fr 18. Mai 2018, 22:21

Womit man doch alles Geld machen kann. :mrgreen:

seife
Beiträge: 85
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:14
Modell: R1100R '98, Suzuki GS500e '94, MZ ETZ125 '89
Wohnort: 02692

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von seife » Sa 19. Mai 2018, 21:14

http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm

Ob die das Ernst meinen oder ob das Satire ist, das kann ich nicht so richtig entscheiden :D
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Alfaone79
Beiträge: 48
Registriert: So 8. Okt 2017, 09:37
Modell: R1100R Bj.99
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Alfaone79 » Mo 21. Mai 2018, 10:17

Kann sein das die das hier bestellt haben

https://etel-tuning.eu/

Gruß Christoph


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 21
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:58
Modell: R1100R

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Schängel » Di 22. Mai 2018, 10:36

http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm

Ob die das Ernst meinen oder ob das Satire ist, das kann ich nicht so richtig entscheiden :D
…ja, die Aufkleber und die Webseite kenne ich zur Genüge. Die Dinger haben wir damals für den "Erfinder" der bei uns am Ort ansässig ist und auch eine IOZ Filiale betreibt, Produziert. Die Webseite ist aber schon Asbach und war von Seiten des „Erfinders“ die Hoffnung eines großen Erfolges. Den Betrieb führt nun seine Tochter und die sogenannten Chips gibt‘s nicht mehr. Ihr würdet euch vor Lachen auf dem Boden wälzen wenn ihr wüstet woraus die bestanden haben. Für die entwicklung dieser Aufkleberchen, die waren gerade mal ca. 20x3mm groß, hat er ein Heidengeld ausgegeben. Aus rechtlichen Gründen beschreibe ich die Dinger hier lieber nicht weiter. ChipTilschner/MKC/ Berlin war ein Sponsor und Geldgeber, hat sich wohl irgendwann von der Idee des Herrn xxxx verabschiedet.

Hier könnt ihr noch mehr darüber lesen.
https://www.motor-talk.de/forum/tilschn ... 58241.html
Gruß Jürgen
***********************
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder