Schwingungs Aufkleber

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:58
Modell: R1100R/GSXF750
Wohnort: Koblenz/RLP

Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Schängel »

Ich bin ein bisschen verunsichert. Habe ein Verkaufsangebot gelesen, wo folgendes steht: Zitat aus Anzeige: Konstantfahrruckeln wurde mittels Schwingungs Aufklebern beseitigt Maschine läuft seidenweich. :+

Wer’s nicht glaubt,
BMW R 1100 GS *Wilbers Fahrwerk*2 Hand*TÜV NEU*

Ist das sowas wie „Globoli“ fürs Motorrad oder reicht ein Aufkleber wo drauf steht; bitte nicht klappern; und ruhe ist???!!! :shock: :!: :?: :idea:
Gruß Jürgen
***********************
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Larsi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Laufzwerg »

Wahrscheinlich wurden zwei 100€ Scheine aufgeklebt


Viele Grüße,
Martin
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von der niederrheiner »

Öh, der 1.April ist schon 'ne Zeitlang her. . .



Stephan
Benutzeravatar
BayernCrouser
Beiträge: 602
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 16:43
Modell: R1150RT Bj. 2004
Wohnort: Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von BayernCrouser »

Womit man doch alles Geld machen kann. :mrgreen:
seife
Beiträge: 106
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:14
Modell: Früher: R1100R '98
Jetzt: Honda NT700VA, Suzuki GS500e '94, MZ ETZ125 '89
Wohnort: 02692

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von seife »

http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm

Ob die das Ernst meinen oder ob das Satire ist, das kann ich nicht so richtig entscheiden :D
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Alfaone79
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Okt 2017, 09:37
Modell: R1100R Bj.99
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Alfaone79 »

Kann sein das die das hier bestellt haben[emoji23][emoji23][emoji23]

https://etel-tuning.eu/

Gruß Christoph


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:58
Modell: R1100R/GSXF750
Wohnort: Koblenz/RLP

Re: Schwingungs Aufkleber

Beitrag von Schängel »

http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm

Ob die das Ernst meinen oder ob das Satire ist, das kann ich nicht so richtig entscheiden :D
…ja, die Aufkleber und die Webseite kenne ich zur Genüge. Die Dinger haben wir damals für den "Erfinder" der bei uns am Ort ansässig ist und auch eine IOZ Filiale betreibt, Produziert. Die Webseite ist aber schon Asbach und war von Seiten des „Erfinders“ die Hoffnung eines großen Erfolges. Den Betrieb führt nun seine Tochter und die sogenannten Chips gibt‘s nicht mehr. Ihr würdet euch vor Lachen auf dem Boden wälzen wenn ihr wüstet woraus die bestanden haben. Für die entwicklung dieser Aufkleberchen, die waren gerade mal ca. 20x3mm groß, hat er ein Heidengeld ausgegeben. Aus rechtlichen Gründen beschreibe ich die Dinger hier lieber nicht weiter. ChipTilschner/MKC/ Berlin war ein Sponsor und Geldgeber, hat sich wohl irgendwann von der Idee des Herrn xxxx verabschiedet.

Hier könnt ihr noch mehr darüber lesen.
https://www.motor-talk.de/forum/tilschn ... 58241.html
Gruß Jürgen
***********************
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
Antworten