Zurück zum Boxer

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Trikeflieger
Beiträge: 70
Registriert: Di 9. Jul 2013, 15:33
Modell: K1600GT
R1150GS

Zurück zum Boxer

Beitrag von Trikeflieger »

Hallo,

nach nun 5 Jahren mit 6 Zylinder habe ich mir heute eine neue 1200GS Adventure gekauft. Nach einer 3-stündigen Probefahrt war ich von der GS überzeugt. Schon ein Unterschied zu meiner alten 1150GS, die ich ab und zu noch gefahren bin. Und vom Komfort und Windschutz schon sehr dicht dran an der K1600GT, hätte ich echt nicht gedacht. Kurzum, die 6-Zylinder-Zeit ist am Freitag vorbei, dann geht sie zum Händler. Und nach dem Urlaub kann ich dann die Neue abholen. Hoffentlich bereue ich es nicht doch irgendwann.....

Gruß Axel
2 oder 6 Zylinder, 2 oder 3 Räder, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Zurück zum Boxer

Beitrag von Buetti »

Viel Glück mit der neuen, Axel :flower:


Ich bleibe beim 6-Ender ;)

4 im 318i und 2 bei der R :D
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Zurück zum Boxer

Beitrag von Mister Wu »

Trikeflieger hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 16:59 Hoffentlich bereue ich es nicht doch irgendwann.....
Alls Ganzes bestimmt nicht, nur ab und zu mal den dicken Motor. ;)

Viel Spaß mit der ADV :mrgreen:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
Trikeflieger
Beiträge: 70
Registriert: Di 9. Jul 2013, 15:33
Modell: K1600GT
R1150GS

Re: Zurück zum Boxer

Beitrag von Trikeflieger »

Buetti hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 21:52 Viel Glück mit der neuen, Axel :flower:


Ich bleibe beim 6-Ender ;)

4 im 318i und 2 bei der R :D


Danke.

Nach Deiner Argumentation bleibe ich ja auch dabei: 8 im Grand Cherokee 5,7l abzüglich der 2 vom Boxer = 6 :lol:
Oder 2 in der neuen ADV, 2 in der alten GS und 2 im fliegenden Boxer = 6
Irgendwie komme ich nicht davon los.

Gruß Axel
2 oder 6 Zylinder, 2 oder 3 Räder, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
Benutzeravatar
Trikeflieger
Beiträge: 70
Registriert: Di 9. Jul 2013, 15:33
Modell: K1600GT
R1150GS

Re: Zurück zum Boxer

Beitrag von Trikeflieger »

Mister Wu hat geschrieben: Do 16. Aug 2018, 07:19
Trikeflieger hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 16:59 Hoffentlich bereue ich es nicht doch irgendwann.....
Alls Ganzes bestimmt nicht, nur ab und zu mal den dicken Motor. ;)

Viel Spaß mit der ADV :mrgreen:
Der 6er war/ist schon genial. Absolut keine Vibrationen, noch nie vorher so ein ruhiges und vibrationsarmes Moped gefahren. Und ein Durchzug .....da war ich gestern ein bissle enttäuscht von dem 1200er. Aber wirklich nur ein bissle.
Dafür war das Surren der Primärkette ein Graus, das werde ich nicht mehr vermissen.

Gruß Axel
2 oder 6 Zylinder, 2 oder 3 Räder, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
Antworten