St. Gotthard

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

St. Gotthard

Beitrag von der niederrheiner »

Hab gerade auf ARTE "Mythos Gotthard - Pass der Pioniere" gesehen. Ich war ja nun schon oft dort Oben. Mit dem Motorrad, dem Motorradgespann, dem PKW. Aber ich muß da unbedingt nochmal hin.

Da meine bSvA Höhenangst hat, waren da immer nur Solotouren drin. Die letzte irgendwann um 2014. Dann fehlte die letzten Jahre auch die Zeit. Mit nun mehr zwei Leuten im Service wird es halt eng.

Ich bin jetzt 7 Wochen in der "Verbannung", nach Tobolsk/RUS hat schon der Zar Menschen verbannt, es wird Zeit das ich Heim komme. . .


Stephan
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: St. Gotthard

Beitrag von ADVBiker »

der niederrheiner hat geschrieben: Sa 8. Sep 2018, 18:14 Hab gerade auf ARTE "Mythos Gotthard - Pass der Pioniere" gesehen.
Stephan
Oh ha, da bist Du ja der Zeit voraus. Bei mir kommt die Sendung nachher erst, 20.15 Uhr auf ARTE. :shock: :)
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: St. Gotthard

Beitrag von der niederrheiner »

Stümmt. Bin drei Stunden vor. . .



Stephan
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: St. Gotthard

Beitrag von Raubritter »

Ich seit anderthalb Wochen danach... DER ist ja vielleicht flach! :+

Gut für unser altes Womo geeignet...
Antworten