Studie zum Verkürzen der Rotphase

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Zörnie
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Jul 2012, 22:35
Modell: Yamaha XT 1200 ZE
Wohnort: Berlin

Studie zum Verkürzen der Rotphase

Beitrag von Zörnie »

Das Ergebnis der Studie findet sich hier: http://www.kojote-magazin.de/2012/neue- ... hase/6606/" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider steht dort nichts über Zweiradmotoren, aber da wird es wohl ähnlich sein, sonst würde es die Gebücktenfraktion ja nicht so häufig tun ;)

Grüße
Steffen
Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi! - Ted -
Benutzeravatar
Abti
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:39
Modell: R 1200 GS Bj. 06
Wohnort: Vehlefanz
Kontaktdaten:

Re: Studie zum Verkürzen der Rotphase

Beitrag von Abti »

Wahlweise könnte man doch auch die Sensoren der Ampel auf Gummigeruch eichen. Um so penetranter der Burn-Out des so kürzer die Rotphase.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!
Antworten