Motorradtreffen im Frühling/Sommer

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Motorradtreffen im Frühling/Sommer

Beitrag von der niederrheiner »

Auf der Dragon Rally wurde auf obiges Thema angesprochen. Da ich aber so gar niGS mit Motorradtreffen am Ventildeckel hab, 90% beruflich. . ., reiche ich die Frage mal hiermit weiter.

Markentreffen fallen raus. Da ist der gute Mann als passionierter Kawasaki-Fahrer schon gut vernetzt. Eine iNet-Seite dagegen um so wichtiger. Der Frager, Brite, lebt in Manchester. Informiert sich nicht in der MOTORRAD.

Vielen Dank. Und ich bummel jetzt durch Wales/Cornwall, Richtung Folkstone (EuroTunnel)


Stephan
Clow31
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Okt 2017, 12:12

Re: Motorradtreffen im Frühling/Sommer

Beitrag von Clow31 »

Meinst du ein offizielles Forumstreffen im Sommer? Die Frage ist halt auch immer, wer das dann alles organisiert?
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Motorradtreffen im Frühling/Sommer

Beitrag von der niederrheiner »

Clow, les bitte nochmal den ersten Absatz meines Beitrags. Schreib ich so undeutlich?

Ich will keins organisieren, ich möchte nur wissen was es so lohnenswertes gibt. Um das dann dem Briten mitteilen zu können.


Stephan
Antworten