FotoEcke

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 913
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Mike463 » So 21. Okt 2012, 16:40

Kontrastprogramm: Gestern mit den Trialern "Soft-Enduro" und Heute nachdem der Nebel sich verzogen heute mit den BMWs etwas "geschottert" 8-)
Bild

Bild

Und tschüss.... ;)
Bild

G/ ruß,
Mike !!!
Zuletzt geändert von Mike463 am So 21. Okt 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)

Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: FotoEcke

Beitrag von Feldjäger » So 21. Okt 2012, 18:46

schön Mike ;)

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 570
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: FotoEcke

Beitrag von assindia » So 21. Okt 2012, 20:42

Heute kleine Runde - u.a. an der Sieg vorbei .....

Bild

Es waren ja ganze Horden von Motorrädern unterwegs - die können doch morgen auch noch fahren. ;) :mrgreen:
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Raubritter » So 21. Okt 2012, 20:50

Hier in der Gegend ist man wohlbehütet unterwegs....

Bild

sehr.... :oops: :oops:

Bild

und beobachtet von älteren Herrschaften mit Pickelhaube:

Bild

und in einem Wald war es unheimlich friedlich.... :oops: :mrgreen:
dann lieber noch ein Foto vom freien Feld:

Bild

Benutzeravatar
Zorro
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:56
Modell: R 100 GS
R 1200 GS
Wohnort: Essen

Re: FotoEcke

Beitrag von Zorro » So 21. Okt 2012, 21:54

assindia hat geschrieben:Heute kleine Runde - u.a. an der Sieg vorbei .....

Bild

Es waren ja ganze Horden von Motorrädern unterwegs - die können doch morgen auch noch fahren. ;) :mrgreen:

... der Ausblick kommt mir bekannt vor, das Wetter war dieses WE prächtig, und das Fahren hat richtig Spass gemacht - trotz der ganzen Horden. :P
Gruss
Stefan

_______________________________________________
- Schnell ist gut, aber Präzision ist alles - (Wyatt Earp) -

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 570
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: FotoEcke

Beitrag von assindia » Mo 22. Okt 2012, 08:15

Zorro hat geschrieben:

... der Ausblick kommt mir bekannt vor, das Wetter war dieses WE prächtig, und das Fahren hat richtig Spass gemacht - trotz der ganzen Horden. :P
.... ja klar - wenn die richtige Truppe zusammen fährt .....

Danke für`s Vorfahren - Klasse Tour. 8-)

Bild
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Zorro
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:56
Modell: R 100 GS
R 1200 GS
Wohnort: Essen

Re: FotoEcke

Beitrag von Zorro » Mo 22. Okt 2012, 22:44

assindia hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:

... der Ausblick kommt mir bekannt vor, das Wetter war dieses WE prächtig, und das Fahren hat richtig Spass gemacht - trotz der ganzen Horden. :P
.... ja klar - wenn die richtige Truppe zusammen fährt .....

Danke für`s Vorfahren - Klasse Tour. 8-)

Bild

Gerne doch, übrichstens, schöne Fottos Holger - wenn auch ein bisken zu viel chroma . 8-)
Gruss
Stefan

_______________________________________________
- Schnell ist gut, aber Präzision ist alles - (Wyatt Earp) -

Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 913
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: Montesa Cota, HP2 E
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Mike463 » Sa 27. Okt 2012, 19:51

Letztes Wochenende noch Moped fahren und mit dem Rad in kurzen Hosen radeln und Heute.... :roll: :(
Bild

Na denn... Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Raubritter » So 28. Okt 2012, 18:05

also hier ist natürlich bestes Wetter,
die Sonne scheint den ganzen Tag,
auf der Insel Mainau blühen die Palmen

oder so.....

Bild

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1442
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: FotoEcke

Beitrag von Roter Oktober » So 28. Okt 2012, 20:43

Im Norden lebt es sich z.Zt. ganz nett...so ohne Schnee schäppen :mrgreen: :z
Bild
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 665
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Schneckle » Mo 29. Okt 2012, 07:22

Schönes Bild und was für ein Wetter im Norden!
Heute Morgen hörte ich schon das Gräusch einer Schneeschaufel :o
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1159
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: FotoEcke

Beitrag von AmperTiger » Mo 29. Okt 2012, 07:32

Schneckle hat geschrieben:Schönes Bild und was für ein Wetter im Norden!
Heute Morgen hörte ich schon das Gräusch einer Schneeschaufel :o
früher aufstehen Jule, dann machst DU das Geräusch mit der Schneeschaufel ;-)))
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: FotoEcke

Beitrag von Angie » Mo 29. Okt 2012, 07:54

Naja, also mir reicht schon das Kratzen der Frontscheibe, wenn man den falschen Parkplatz am Abend erwischt hat
:(
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Gorgo
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 15:22
Modell: R 1200 GS Adv. und Suzuki DR 650 R
Wohnort: Peine

Re: FotoEcke

Beitrag von Gorgo » Mo 29. Okt 2012, 09:24

Gestern bei 1° C Brockenblick am Torfhaus. Außer meiner Q stand da noch eine Multistrada - den anderen 50-100 Bikern, die da sonst Sonntags um diese Zeit ihren Kaffee trinken, war es offensichtlich zu kalt. :lol:

Bild
Viele Grüße aus Peine
Andreas

Benutzeravatar
LGW
Beiträge: 423
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:07

Re: FotoEcke

Beitrag von LGW » Mo 29. Okt 2012, 12:42

Ich kann euch nur ein Bild mit Worten malen, vom bunten Herbstwald in der tiefroten Abendsonne, und dazwischen überall weißer Schnee... waaahnsinn. :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Leider war's kalt und 400km waren lang, so habe ich kein mal angehalten um ein Foto zu machen. Zwischendurch war auch mal Schnee *auf* der Straße, da hab' ich dann das Rothaargebirge lieber auf Autobahnen durchfahren. Wird ja noch mal wieder warm, jetzt - noch ist nichts vorbei :+
õ-ó || Lars

Saison, Saison - ich lese immer Saison...

// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst //
// es ist unsre Zukunft // es ist unser Land //
// gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: FotoEcke

Beitrag von Angie » Mo 29. Okt 2012, 14:53

LGW hat geschrieben:........ - noch ist nichts vorbei :+
Stimmt, aber irgendwie ändern sich die Angebote

Am Samstag beim Einkaufen entdeckt. Hey Stef 24 erinnert dich das an was??!!!!!

Bild
Grüßlies Angie
hex-hex

the-only-A.I.
Beiträge: 904
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: FotoEcke

Beitrag von the-only-A.I. » Mo 29. Okt 2012, 16:42

Montag Morgen halb zehn im Schwarzwald...

Bild

Bild
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

stef24

Re: FotoEcke

Beitrag von stef24 » Mo 29. Okt 2012, 18:15

Einbecker Winterbock! Der war mir bislang gar nicht bekannt! Gewaltige Bildungslücke :shock: .
Einbecker erinnert mich grundsätzlich natürlich an ein klasse Weekend.
Und an eine liebe Dame mit tief ausgeschnittenem Dekolleté, äh ich meine mit tief ausgeschnittener Sitzbank :lol: .

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: FotoEcke

Beitrag von Angie » Mo 29. Okt 2012, 18:41

stef24 hat geschrieben:Einbecker Winterbock! Der war mir bislang gar nicht bekannt! Gewaltige Bildungslücke :shock: .
Einbecker erinnert mich grundsätzlich natürlich an ein klasse Weekend.
Und an eine liebe Dame mit tief ausgeschnittenem Dekolleté, äh ich meine mit tief ausgeschnittener Sitzbank :lol: .
:shock: :shock: :shock: na gut, dass du da nochmal die Kurve gekriegt hast :mrgreen: :mrgreen:

Ja, das Winterbock kannte ich auch noch nicht. Aber vllt. gibt es nächstes Jahr auch ein "Halloween-Bock"!! :o Wundern würde mich das nicht :roll: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Hans BHV
Beiträge: 37
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:58
Modell: R 1150 GS und CX 500
Wohnort: an der Wesermündung achtern Diek
Kontaktdaten:

Re: FotoEcke

Beitrag von Hans BHV » Di 30. Okt 2012, 20:58

Bild


Ich brauchte heute mal wieder ein wenig Entspannung ;)

.
.
.
.
.
.
.
.

.

Bild

Grüße von der sonnigen Nordsee

Bild

Bikertreff am 30. Oktober .... bei herrlichstem Wetter
was ich noch sagen wollte ....Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage..

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1442
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: FotoEcke

Beitrag von Roter Oktober » Di 30. Okt 2012, 21:43

Hans BHV hat geschrieben:Bild


Ich brauchte heute mal wieder ein wenig Entspannung ;)

.
.
.Waren die Büdchen noch auf und machen die überhaupt im nächsten Jahr in Dorum weiter, die wollen doch die Mopeds aussperren oder wie oder wat :?: :?:
.

.
.
.
.

.

Bild

Grüße von der sonnigen Nordsee

Bild

Bikertreff am 30. Oktober .... bei herrlichstem Wetter
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Benutzeravatar
Hans BHV
Beiträge: 37
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:58
Modell: R 1150 GS und CX 500
Wohnort: an der Wesermündung achtern Diek
Kontaktdaten:

Re: FotoEcke

Beitrag von Hans BHV » Di 30. Okt 2012, 21:58

Roter Oktober hat geschrieben:

.Waren die Büdchen noch auf und machen die überhaupt im nächsten Jahr in Dorum weiter, die wollen doch die Mopeds aussperren oder wie oder wat :?: :?:

Bild

Heute wurden die meisten Buden abgeräumt, aber unser Bikerfreund Peter Gütschow bleibt mit einer mobilen Bude noch da. Die Moppeds dürfen noch weiterhin kommen, allerdings sind die Musikveranstaltungen, die von Peter in den letzten Jahren organisiert worden sind, abgesagt, da sich die anderen Budenbesitzer, bzw. einer von denen beim Ordnungsamt wegen der Lautstärke beschwert und deshalb wird es in Dorumneufeld wohl keine Veranstaltungen mehr geben.

Peter Gütschow hat keinen Bock mehr, sich von den Spießern Stöcke zwischen die Beine werfen zu lassen bei seinen Aktivitäten

http://www.kult-am-meer.de/
was ich noch sagen wollte ....Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage..

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Raubritter » Fr 2. Nov 2012, 20:49

Wer will sehen, wie es heute am Bodensee ausgesehen hat?

Die Fotos sind nicht von mir - ich musste heute arbeiten - aber mein Vater hat Zeit zum Fotografieren.....

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 665
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Schneckle » Sa 3. Nov 2012, 19:50

@Raubi
Schöne Bilder und endlich Schnee auf den Bergen :D
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1207
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: FotoEcke

Beitrag von Raubritter » Sa 3. Nov 2012, 20:48

jepp, und ich richte Dein Lob aus....

heute Abend konnte sich Mike463 nicht bremsen:

klick mal auf folgendes Foti:

Bild

Antworten