Seid gegrüßt

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Martiwol
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 07:04

Seid gegrüßt

Beitrag von Martiwol » So 8. Apr 2018, 07:18

Hallo
Ich heiße Martin und bin 1150erRT-Fahrer und bin 51 Lenze jung.
Habe die süße Blaue jetzt seit Sommer2013. Dort hatte sie 39 tkm auf der Uhr. Jetzt bin ich aktuell bei 112tkm.
Meine Partnerin Marion fährt seit 2 Jahren auch. Sie hat sich eine 650er GS zugelegt und ist noch kräftig am üben.
Wir wohnen seit kurzem bei Göppingen und freuen uns auf die neue Saison und neue Bekanntschaften.
Also seid hiermit herzlich von uns gegrüßt!!
Allerdings wende ich mich gleich mit einem Problem an euch:
Wir sind gerade am Bodensee bei Friedrichshafen und bei mir ist die Starterbatterie zusammengebrochen. Wo bekomme ich auf die Schnelle eine andere her, müsste heute ja noch zurück.....
Grüße
Martin

teileklaus
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:51
Modell: R1200R 2008, BIG Bore
Wohnort: 748xx Mosbach/ Baden

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von teileklaus » So 8. Apr 2018, 12:05

Hallo heimfahren mit Startkabel Start, oder im 3. Gang Berg runter wenn das irgend geht.?
Ansonsten ADAC ?
Vl gibt es auch hir jemand am Bodensee der dir seine Batterie leiht..
Ich habe mehrere hier nützt aber nichts.. Bräuchte 3 h nur bis hin..
viel Grüße, Klaus

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 228
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von GSA1 » So 8. Apr 2018, 15:13

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Martiwol
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 07:04

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von Martiwol » So 8. Apr 2018, 18:50

@teileklaus
Danke für deine Unterstützung!
Hatte noch viel Glück heute morgen. Bei einer Motorradwerkstatt in Markdorf war zufällig jemand da,der mir eine neue Batterie verkaufen konnte. Noch laden und einbauen müssen, war aber kein Problem. Inzwischen sind wir auch wohlbehalten und pannenfrei zuhause angekommen.
Euch anderen auch allzeit gute Heimkehr!

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 280
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 21:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von Laufzwerg » Mo 9. Apr 2018, 04:10

Herzlich Willkommen Martin


Viele Grüße,
Martin
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder