Neuer Boxerfahrer am Edersee

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Waldecker
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2018, 06:09

Neuer Boxerfahrer am Edersee

Beitrag von Waldecker » Di 27. Nov 2018, 11:19

Ein Leben ohne Boxer ist möglich aber nicht erstrebenswert !

Hallo in die Runde,

heisse Markus, bin 53 und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer R1150 R. (BJ 2002, 63.000 km).
Fahre und schraube seit ich 16 bin.

Der Versuch ohne Moppets zu leben ist gescheitert (habe es nur ein halbes Jahr ohne ausgehalten) !

Jetzt stehen wieder in der Garage, eine K75 (ehemals hessische Polizei) (Umbau zum Naked Bike) und der R 1150 R Boxer, den ich erstmal technisch und schraubend kennenlernen will.
Deshalb freue ich mich auf den Austausch hier in dem Forum.

Viele Grüße und bis bald,

Markus

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 315
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer Boxerfahrer am Edersee

Beitrag von GSA1 » Di 27. Nov 2018, 19:03

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 92
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:42
Modell: R1150 RS
Wohnort: Guxhagen

Re: Neuer Boxerfahrer am Edersee

Beitrag von JRR » Di 27. Nov 2018, 19:29

Hi...
Auch von mir ein herzliches Willkommen...schön das sich noch ein Nordhesse hier eingefunden hat😄

Grüsse
Jochen
geht nicht--gibts nicht--schon wieder kaputt

Antworten