Boxer Einsteiger R1200GS

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Boxerzimmer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Boxer Einsteiger R1200GS

Beitrag von Boxerzimmer » Fr 11. Jan 2019, 14:26

Hallo :)

Mein Name ist Mario Zimmermann ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus Landshut in Bayern.
Meine Hobbies sind auf die Jagd gehen und natürlich Motorrad fahren. :D
Jedoch bin ich neu in der Welt der Boxer.
Mit 16 hatte ich eine Aprilia RS 125
Mit 18 bin ich auf eine Suzuki GSX-R 750 umgestiegen (gedrosselt), welche ich mit 20 dann offen gefahren habe :D
Wie man unschwer erkennen kann fahre ich gerne Supersport Motorräder.
Somit habe ich mir dann mit 26 eine Honda CBR1000R gekauft und bin immer noch stolzer Besitzer der Maschine :D
Mit 32 habe ich mir nun auch mal ein Tourentaugliches Motorrad gekauft (R1200GS LC Bj 2015).
Als absoluter Boxer Einsteiger bin ich nun in diesem Forum gelandet um Tipps und Informationen mit bereits erfahreneren Boxerfahrern und auch nicht so erfahreneren Boxerfahrern auszutauschen.

MfG Mario 8-)

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Boxer Einsteiger R1200GS

Beitrag von Raubritter » Fr 11. Jan 2019, 16:51

Hallo Mario,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Derzeit fährst Du sicherlich nicht Moped..
Eingeschneit?

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 366
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Boxer Einsteiger R1200GS

Beitrag von GSA1 » Fr 11. Jan 2019, 17:11

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Boxerzimmer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:55

Re: Boxer Einsteiger R1200GS

Beitrag von Boxerzimmer » Do 24. Jan 2019, 10:16

Raubritter hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 16:51
Hallo Mario,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Derzeit fährst Du sicherlich nicht Moped..
Eingeschneit?
Nein derzeit fahre ich nicht Moped oder Motorrad xD
ich habe auch ein Saisonkennzeichen :D

Moench
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 19:58

Re: Boxer Einsteiger R1200GS

Beitrag von Moench » Do 24. Jan 2019, 18:48

"offen gefahren" Mario, wie ein Cabrio im Sommer?

Du wirst drüber weg kommen - ich meine über die Erkenntnis seit den 90ern einen Fehler begangen zu haben.

Alles wird gut, Du hast ihn ja jetzt korrigiert.

Die LC ist schon nicht schlecht. Meine Frau ist auch ganz begeistert. Wobei wir beide nicht mehr jagen. Wir sind verheiratet.

Ach noch ganz kurz, die Saisonkennzeichen beim Boxer gelten ganzjährig. Ansonsten wäre es eine "Jahresabschnittskennzeichen".
Grüße
Günter

Antworten