Ein Neuer aus der Vorderpfalz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Joachim S.
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jun 2019, 08:03
Modell: R850R
Wohnort: 67245 Lambsheim

Ein Neuer aus der Vorderpfalz

Beitrag von Joachim S. » So 9. Jun 2019, 08:26

Hallo BMW-Freunde,

nach 25 Jahren K-Modell habe ich mir im Januar eine R850R aus 2003 gekauft, noch eine R259, mit Wüdo Streamline Verkleidung. Bisher habe ich den Eindruck, dass die Entscheidung genau richtig war, die Maschine liegt mir. Den letzten Boxer hatte ich vor der K75, das war eine der neueren R65, Reihe 247 E, die hatte mich auf BMW gebracht. Davor gab es noch eine SR 500, später, parallel zur K75 noch eine HD 1200 Roadster aus 2007.
Nach vielen Jahren mir nur wenigen km möchte ich jetzt wieder mehr auf 2 Rädern unterwegs sein. Ich bin gerade 50 geworden und wohne mit Familie in der Vorderpfalz zwischen Bad Dürkheim und Frankenthal.

Grüße am sonnigen Pfingstsonntag

Joachim

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 366
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein Neuer aus der Vorderpfalz

Beitrag von GSA1 » Mo 10. Jun 2019, 19:35

Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten