Hallo aus der Schweiz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Blacky
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 10:28

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Blacky » Mi 11. Sep 2019, 15:52

Hallo miteinander,

ich heisse Markus und bin seit meiner Kindheit mit dem Motorrad-Virus infiziert (keine Ahnung warum :D ). Nach anfänglichem Schrauben auf den Knien in der Garagenbox, habe ich zwischenzeitlich mein Hobby zum Teilberuf gemacht. Ich habe den ehemaligen Kuhstall zu einer Werkstatt umgebaut und rede heute dort den Patienten gut zu. Natürlich ist auch immer wieder ein "Powerboxer" dabei! Ich freue mich auf unterhaltsamen Erfahrungsaustausch!

Gruss

Blacky

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von GSA1 » Do 12. Sep 2019, 00:43

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
Arnd-MB
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 22:20
Modell: R1150RT
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Arnd-MB » Do 12. Sep 2019, 09:34

Na, das mit dem Kuhstall passt dann ja :D

Viel Spaß hier!


Gruß Arnd
02er R1150RT ohne Doppelzündung, fährt aber trotzdem!

Antworten