Hej! Hej!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Lemmy
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Feb 2020, 15:07
Modell: R1100R, Bj. 5/98

Hej! Hej!

Beitrag von Lemmy »

Ich bin der Neue hier. Ich gehe stramm auf die sechzig zu und habe mir die Q damals neu gekauft.
Habe gute Grundkenntnisse im schrauben und mache viel selbst. Leider hat Sie einen kleinen Husten, (so hoffe ich) aber dazu später mehr.
Da dieses Forum mit einigen Koryphäen gesegnet ist, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Da stellt sich noch die Frage, kann man selbst was für die Gemeinschaft hier tun. Hmmmmmmmmmmm.....
Ich habe mir damals das graue BMW Original Werkstatthandbuch mitgekauft. Hat mir schon gute Dienste erwiesen. Wer da was braucht, gerne.
Aber ich denke, das haben die meisten hier. Ich kann vielleicht noch etwas anbieten, was die meisten hier nicht haben.
Habe nun seit knapp 4 Jahren einen festen Wohnsitz in Schweden. Vielleicht braucht jemand Reise Infos oder Infos über Land und Leute,
auch hier gerne. Habe auch einen WW und einige Erfahrungen mit schwedischen Campingplätzen. Auch hier kann ich Erfahrungen weitergeben.
In diesem Sinne
Hej då!
Lemmy
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hej! Hej!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Hej! Hej!

Beitrag von elch »

Hey tillbaka till sverige ! :D
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
Lemmy
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Feb 2020, 15:07
Modell: R1100R, Bj. 5/98

Re: Hej! Hej!

Beitrag von Lemmy »

Hej!
Danke für den freundlichen Empfang hier!
Gruß Lemmy
Antworten