und ich will auch dabei sein

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

und ich will auch dabei sein

Beitrag von stregabavarese »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich auch vorstellen als Neuzugang.

Vielen bin ich ein Begriff, anderen ein Dorn im Auge :lol: ,sprich fürchten mein loses Mundwerk, fahre eine rote 12er , bin meistens hinter einer orangen 1150er unterwegs. (das ist mein living navi,namens Kalle ), da ich als Frau natürlich toooootal orientierungslos bin. Das Klischee will ja erfüllt sein ;) .
Bevor jemand sich fragt, was mein Nick bedeutet. Es ist einfach nur italienisch für eine "bayrische Hexe".

es grüsst euch
Lore
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von Ergoldinger »

Hi Lore !
Schee das ihr auch da seit.
Grüße aus Ergolding,
Jan
========================================
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von stregabavarese »

Servus Jan,

Kh is ja scho länger do.....nur i war no ned ogmeid.

lg an Sylvi...jetzt haben wir es doch nicht geschafft dass wir uns noch treffen :(
Aber du organisierst doch sicher wieder ein Brunch im Winter in LA oder ??? :P :P ...wir hätten da wieder was zu lesen !

liebe Grüße
d´hex
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von Silversurfer »

Ja Grüße dich
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von Ergoldinger »

Lore, ich organisere nen Brunch.
Mail sollte die nächsten Tage rausgehen. Macht mas uns gemütlich.

Hab grad sturmfreie Bude. Misch die Küche auf...... Ohje.

Grüße an Kalle,
liebe Grüße
Jan
========================================
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von robby ausm tal »

:D Tach Lore. Das ist ja mal nett! :mrgreen:
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
ziou
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 21:34
Modell: R 1150 GS
R 1150 GSA
XT 600
Wohnort: Sankt Englmar
Kontaktdaten:

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von ziou »

Hi Lore,
schee dass`d a da bist.
GSigi und GSusanne
a an Kalle
da sigi aus´m woid
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von stregabavarese »

@Dietmar.... danke und griasde zruck :lol:

@robby: ich bin nicht NETT !!!!! :evil: :+ :lol:


@ Sigi,

i gfrei mi a ;) ;)
gruss and Susanne zruck

Lore
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von g-b »

Servus Lore,

jetzt wird ja die bayrische Anwesenheit hier ja immer größer.
Vor allem der Sigi bzw. die Susanne hier. :D Auch noch im ersten Beitrag jemanden begrüßen anstatt sich vorzustellen. Na na na. :P
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von Crespo »

Servus Lore,

schön - so finden sich ja doch hier wieder viele zusammen !

Seid ihr in Lindenberg Ende Oktober mit dabei ?
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
RainerNbg
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:04
Modell: R100Mystic
Wohnort: Nürnberg

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von RainerNbg »

Na da schau her.

A weng länger hats braucht die Lore. Aber dann doch hergefunden.
So ist das halt mit den Frauen und der Orientierung :mrgreen:

Und etz geh ich ganz schnell in Deckung .... :P
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Hightower
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:20
Modell: R 1200 GSA (2006)
Wohnort: Augsburg

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von Hightower »

... Dir bleibt auch nicht erspart, dass ich jetzt auch hier bin ;)
Peter
(Hightower ehemals auch mit Zusatz 2xx)
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von stregabavarese »

och Peter,

du weisst doch dass ich hart im nehmen bin, da kann mich deine Anwesenheit auch nicht schocken :twisted: :twisted: :lol:

p.s. wann lasst du dich denn mal wieder am Stammtisch blicken?

Servus
d´hex
ramiro
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 23:03

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von ramiro »

Hey Lore,


da gibt es welche die sagen du bist nett. Soso Lore du weißt wie das so ist mit "Nett". Von wegen der gehäkelten Topflappen usw. ;-))

Gruß
Christian
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von elch »

stregabavarese hat geschrieben:Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich auch vorstellen als Neuzugang.

Vielen bin ich ein Begriff, anderen ein Dorn im Auge :lol: ,sprich fürchten mein loses Mundwerk, fahre eine rote 12er , bin meistens hinter einer orangen 1150er unterwegs. (das ist mein living navi,namens Kalle ), da ich als Frau natürlich toooootal orientierungslos bin. Das Klischee will ja erfüllt sein ;) .
Bevor jemand sich fragt, was mein Nick bedeutet. Es ist einfach nur italienisch für eine "bayrische Hexe".

es grüsst euch
Lore
Liebe "bayrische Hexe" :lol:

auch von uns Elchen einen herzlichen Willkommensgruß. (Damit Du nicht glaubst, dieses wäre ein ausschließlich bayrisches Forum.... ;) )

P.S.:
Ich bastel auch schon heftig an unserer Homepage, damit es bald etwas zu gucken gibt :roll:

Liebe Grüße

noch ein Jan
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

Re: und ich will auch dabei sein

Beitrag von stregabavarese »

Huhu Jan,

na das wird aber jetzt endlich mal Zeit mit der Homepage :!: , wir wollen ja auch nach Marokko nächstes Jahr und würden uns freuen, wenn wir über den Winter etwas zu lesen hätten.

liebe Grüsse an Sigi und den kleinen Elch

d´hex
Antworten