Leverkusener stößt dazu

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
lutzb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:42
Modell: S1000R (Model 2018)
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Leverkusener stößt dazu

Beitrag von lutzb »

Bin schon eine Weile hier angemeldet, habe mich aber nie vorgestellt:

Wohn- und lebhaft in Leverkusen seit fast 15 Jahren, vorher während des Studiums im Belgischen Veedel ansässig gewesen. Eigentlich komme ich gebürtig vom Niederrhein, musst dann als Kind durch die Republik ziehen (Bayern, Pfalz, Schwabenland), bis ich mit 8 Jahren im Rheinland gelandet bin. Also quasi im Rheinland angewachsen bin, nicht gepflanzt wurde ;-)

Ich bin Vater eines 5-jährigen Sohnes, verheiratet mit einem Fuss.

Ich fahre meine "roulette green" 1150GS seit 2000, zwischenzeitlich immer ergänzt durch andere Motorräder (Husaberg FS450e, R100R-Gespann, Suzi 600 GSXR).

In meiner Freizeit fahre ich im Vgl. zu "vor der Geburt meines Sohnes" nur noch einige Tausend km - "vorher" waren es um die 15-20kkm
Dafür fahre ich um so mehr MTB (Canyon), spiele viel PC (BF3, DayZ) und beschäftige mich mit der Digitalfotografie (Nikon D700)

Mittelfristig plane ich die Anschaffung eines Schwenkers - Angebot liegt vor (sogar die Lackierung in roulette green ist möglich!!)

Ich freue mich hier ein Forum zu finden, dass mir die Kommunikation mit Gleichgesinnten ermöglicht - vielen Dank an Ulf!

...lutz
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von Dragon »

Hallo Lutz,

herzlich willkommen 8-)

das nenne ich mal einen schönen Lebenslauf ;)
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von Gaucho »

Hi Lutz,

ein herzliches Willkommen hier :)
Dein Grün ist schon richtig klasse. Habe ich bei TomTom ja auch gesehen.
Auf dem Beiwagen sieht das bestimmt auch gut aus. Jedenfalls übersieht dich dann keiner mehr :mrgreen:
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von Mister Wu »

lutzb hat geschrieben:..., verheiratet mit einem Fuss.
:shock:

lutzb hat geschrieben:Mittelfristig plane ich die Anschaffung eines Schwenkers -
Da sammelt Ulf ja eine Schwenkergemeinde um sich ;)
Ciao, Frank
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von robby ausm tal »

Mister Wu hat geschrieben:
lutzb hat geschrieben:..., verheiratet mit einem Fuss.
:shock:


Schöne Vorstellung von Lutz aber die Nummer mit dem Fuss versteh ich auch nicht! :roll:
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
sachse61
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:12
Modell: Once upon a time R1150R, Bj.2002

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von sachse61 »

Fuss:
in der Kölschen Sprache eine rothaarige Frau ;)
Aus Köln grüßt Wolfgang
Ein Bike ohne Sound ist wie ein Kuss von der Tante (Gunter Sachs)
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von Silversurfer »

Hallo Lutz,

herzlich willkommen
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Benutzeravatar
lutzb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:42
Modell: S1000R (Model 2018)
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Leverkusener stößt dazu

Beitrag von lutzb »

Mister Wu hat geschrieben:
lutzb hat geschrieben:..., verheiratet mit einem Fuss.
Lese ich erst jetzt!

Eure Antwort zeigt mir, dass ihr entweder die deutsche (neue) Rechtschreibung nicht beheerscht (Fuß im Vgl zu Fuss, scharfes S und langer Vokal vs. langes S und kurzer Vokal; Fuß=Fuuuuuus, das Ding unten am Bein, Fuss=Fussssssssss) oder/und den Bergischen Dialekt nicht kennt: Fuss = Fuchs = Rothaarig(e) :lol:
Antworten