Hallo aus Niedersachsen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 136
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 20:27
Modell: R1200GS Lc
vorher
R1150RS
Wohnort: Niedersachsen/ nah dabei
Kontaktdaten:

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Fahri01 »

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 52 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover und fahre seit 10 Jahren eine R1150RS, Erstzulassung 2002, mit Einfachzündung.
Meine Kuh hat 49000 km auf der Uhr und läuft nach wie vor sehr gut, vor drei Monaten Synchro mit Schlauchwaage! Seit dem noch besser! :)

Ein paar kleine Umbauten und zwei Unfälle, 1x groß,das Motorrad war gerade einen Monat in meinem Besitz, 1x klein, ein Rutscher, mussten auch überstanden werden.
Mit Lenkeradapter, Fußrastentieferlegung, Spiegelreflexleitungen und einer Zusatzspoilerscheibe von MRA sitze ich zudem auch kommod. meine Frau freut über weniger Verwirbelungen seit die Scheibe montiert ist.

Alles in allem bin ich zufrieden und hoffe noch lange mit meiner Kuh unterwegs sein zu dürfen :)

Gruß und einen schönen Advent
Karsten

Bild
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:05
Modell: R1200GS TÜ
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Kira »

Hallo Karsten
herzlich willkommen 8-)
Antworten