Nun denn...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Nun denn...

Beitrag von Mike463 »

Hallo Leute,
da viele, auch persönlich Bekannte, hier her abgewandert sind werde ich mich bei Gelegenheit hier auch ab und zu mal blicken lassen, "schau mer mal dann seh mer scho" !!!

G/ ruß,
Mike !!! Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Birk
Beiträge: 200
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:32
Modell: F 800 GS
Wohnort: Neustadt a Rbge / Hannover

Re: Nun denn...

Beitrag von Birk »

Moin Mike
na denn - willkommen hier! Sind ja viele bekannte Gesichter schon da... ;)

schönen Sonntag wünsch ich dir :D
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Nun denn...

Beitrag von cat61 »

Hallo Mike, danngibt ja demnächst auch hier feine Beiträge und Fotos. :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Nun denn...

Beitrag von Doro »

Hi Mike :D
...dann ist der Herr Ritter bestimmt auch nicht mehr weit ;)
Grüße
Doro
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Nun denn...

Beitrag von Mike463 »

Danke für die nette Begrüßung von Allen, und ja wir hatten nen netten Abend und Heute ne tolle 600km-Pässe-Tour in den Alpen "demnächst mehr in diesem Theater" 8-)

G/ ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Antworten