Alex grüsst aus dem schönen Schurwald !

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
GSG-ALEX
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:38

Alex grüsst aus dem schönen Schurwald !

Beitrag von GSG-ALEX »

Hallo an alle,

ich möchte mich hier erstmal anständig vorstellen, bevor ich hier loslegen darf :roll: !

Ich bin der Alex, 44 Jahre, Verheiratet mit meiner Biggi und fuhr bis vor 8.Wochen die normale 12er LC ! Nun warte ich, mit voller Vorfreude auf mein neues Erdferkel 12er LC ADV. Ich soll sie im Februar/März 2014 bekommen.
Ansonsten, fahre ich mit meiner Frau sehr gerne und viel überall hin.

Unsere Lieblingsregionen in der Nähe: Schwarzwald, Bayern und die Alb.
Unsere Lieblingsregionen in die Ferne: Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien.

Unsere Wunschziel 2014: Pyrenäen oder nochmal Velebit (Genial zum Schottern).
Unsere Wunschziele für die nächsten Jahre: Tunesien und Marokko.

Wir sind gerne und oft unterweg`s! Wenn mal nicht`s größeres ansteht, in unserer Region, nach möglichkeit viel im Unterholz, kleine verwinkelte Straßen, Schotterstrecken u.s.w!
Dafür steht auch mein Nickname GSG-ALEX : Gelände-Strasse-Gruppe. Gruppe deshalb, weil wir mittlerweile eine kleine feine Gruppe verstreut in Deutschland und in der Schweiz sind, jedoch immer irgendwie in Kontakt stehen, oder sich auch mal zu Event`s trifft.

Ich hoffe, bei Euch gut aufgenommen zu werden, bei Fragen mal Hilfe zu finden oder helfen zu können! Puh, schwieriger Satz :lol:

So, dass war`s erstmal von meiner Seite :P !

Es grüßt Euch...

Alex
GSG-ALEX
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:38

Re: Alex grüsst aus dem schönen Schurwald !

Beitrag von GSG-ALEX »

Hallo Mathias,

auch Grüße zurück aus der Nachbarschaft!
Und...schöne Weihnachten, dass ist doch jetzt schon wieder soweit, oder :lol: ???

Liebe Grüße A & B
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:05
Modell: R1200GS TÜ
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst aus dem schönen Schurwald !

Beitrag von Kira »

Herzlich willkommen 8-)
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst aus dem schönen Schurwald !

Beitrag von Freewayx »

Welcome,

da wünsche ich euch zwai baiden viel Spaß hier bei uns :mrgreen:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
GSG-ALEX
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:38

Re: Alex grüsst aus dem schönen Schurwald !

Beitrag von GSG-ALEX »

Hallo Tom & Kira ,

vielen vielen Dank, für die herzliche Begrüßung.

Euch beiden...ein schönes neues Jahr!

LG Alex & Biggi
Antworten