Hallo aus dem Landkreis A

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
diablo96
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:06
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Schwabmünchen

Hallo aus dem Landkreis A

Beitrag von diablo96 »

Hallo zusammen,


Habe früher BoFo gelesen und mir hier die eine oder andere Info geholt.
Ich komme aus dem Landkreis Augsburg und seit 2001 auf meiner 1150 GS unterwegs.
Und so schnell wird sich das auch nicht ändern.
Never Change a running System



Servus
Olaf
Nein ich habe keinen Husten
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

Re: Hallo aus dem Landkreis A

Beitrag von Tosca »

Servus Olaf,
willkommen hier im Forum, leider bist einen Tag zu spät, gestern war der STAU - Stammtisch Augsburg im Januar. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat, weitere Infos gibts hier: http://www.bfst-augsburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht hast Du ja mal Lust dazu zu kommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :+
Grüsse
Annette
Grüsse

Annette
Antworten