Es hat etwas gedauert...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Wolfgang

Es hat etwas gedauert...

Beitrag von Wolfgang »

Hallo in diese junge/alte Runde.

War mit Urlaubsvorbereitungen und Moppedfahren in der Auvergne beschäftigt, und komme erst heute zur Registrierung und Vorstellung.

Bin später 63er Jahrgang aus D'dorf, 79 ins Allgäu migriert und seit dem nicht mehr aus den Bergen zu vertreiben. :D Den Zweiradbazillus habe ich mir schon zur Mofazeit eingefangen. Krankheitsverlauf bis heute, so weit ich mich erinnern kann: Herkules Mofa, Honda CB 400N, Yamaha XJ 650, BMW R80, BMW R 1100 RS, BMW R 1150 GSA / F 650 GS (aber nur, wenn mich meine Frau fahren lässt)

Im GS-Forum bin/(war) ich seit 2005. Das ist mir eigentlich schon seit geraumer Zeit zu groß und unübersichtlich geworden. Der Betreiberwechsel jetzt, die zu erwartenden Veränderungen und das Angebot von Powerboxer sind Anlass, mal was neues zu versuchen.

Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: Es hat etwas gedauert...

Beitrag von Feldjäger »

Tachen .... Wolfgang ....

.. besser spät als nie :!: ;)
Benutzeravatar
jua
Beiträge: 57
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:19
Modell: ADV 07
Wohnort: BaWü

Re: Es hat etwas gedauert...

Beitrag von jua »

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier und Grüße ins Allgäu (da sind wir evtl. nächste Woche Di/Mi zum Moppedfahren;-)

uwe
Das Ziel des Lebens ist das Gute
Leo N. Tolstoi
Antworten