Gruß aus der Wetterau

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
g-r-i-s-u
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:26
Modell: R1200R Classic
Wohnort: Wetterau

Gruß aus der Wetterau

Beitrag von g-r-i-s-u »

Vor wenigen Minuten habe ich mich hier registriert und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 51 Jahre jung und fahre schon seit ca. 30 Jahren Motorrad, mit kurzen Unterbrechungen. Mein aktuelles Mopped ist eine 600er Bandit, die mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt habe ich mich in eine R1200R Classic verliebt und darf meine neue Liebe nächste Woche beim Händler abholen. Fragen werden sicher noch kommen, jetzt freu ich mich erst mal auf das neue Schätzchen.

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison :!:
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Gruß aus der Wetterau

Beitrag von alba99 »

Hallo,
und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug.
Gruß Markus
Alba gu bràth
g-r-i-s-u
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:26
Modell: R1200R Classic
Wohnort: Wetterau

Re: Gruß aus der Wetterau

Beitrag von g-r-i-s-u »

dergraf hat geschrieben: Hast Du das schon entdeckt ? Klick
Danke für die Begrüßung :D Ja, das hatte ich schon entdeckt und werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen ;) Vielen Dank.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Antworten