Auch neu mit Kuhherde

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
doppelQ
Beiträge: 370
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Auch neu mit Kuhherde

Beitrag von doppelQ »

Hi ho,

wollte mich, bevor ich im Forum rumpöble, wenigstens kurz vorstellen.

Bin jetzt im richtigen Alter Q Treiber zu werden - hab bald ne 4 vorne stehen.
Da meine Holde dieses Jahr endlich den Motorradlappen machen durfte bin ich auch wieder eingestiegen.

Da ich schon immer ne Q wollte und meine Frau eine Maschine mit ABS hab ich bei einer R1100R in der Nähe zugeschlagen.
Dummerweise bin ich sie dann ein paar mal gefahren. Jetzt haben wir 2 Qe in/vor der Garage.

Die Q meiner Frau Bj 96 hat 50 tkm auf der Uhr und wird gerade mit Heizgriffen und Facelift Cockpit aufgerüstet.

Meine Q Bj 95 mit 85tkm hat schon einige Macken und wird wohl demnächst erst mal aufgebaut.

Daneben steht noch mein alter Reisskocher - GSX 600 F - als Drehorgel, Notnagel und Anfängerfahrzeug für die nächste Bikergeneration.

Der Q-Stall steht in Unterfranken zwischen Würzburg und Schweinfurt.

So genug gelabert

Fabian
grinder and paint makes me the welder i ain't
Biker-GS
Beiträge: 31
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 14:20

Re: Auch neu mit Kuhherde

Beitrag von Biker-GS »

Hallo Fabian,

herzlich willkommen im Forum!
Auch ich bin erst seit kurzem hier.
tageslicht1
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:59

Re: Auch neu mit Kuhherde

Beitrag von tageslicht1 »

Hallo und willkommen bin selbst erst fast 1 Woche hier,..
Die linke Hand zum Gruß

LG Holger
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:05
Modell: R1200GS TÜ
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Auch neu mit Kuhherde

Beitrag von Kira »

Hallo Fabian

herzlich willkommen 8-)
Antworten