Servus!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
sampleman
Beiträge: 178
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:37
Modell: '98 BMW R1100GS
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Servus!

Beitrag von sampleman »

Dass der Powerboxer ein Forum hat, wusste ich noch gar nicht - bis es mir der AmperTiger erzählt hat.

Also, zu mir: Einige werden mich kennen, weil ich mich als sampleman in diversen Foren rumtreibe. Ich fahre jetzt seit sechs Jahren Mopped, erst eine alte Honda XL500, dann eine Yamaha TDM850. Derzeit fahre ich meine zweite R1100GS.
Im GS-Forum bin ich ziemlich aktiv und habe glaube ich einige durch meine liberalen Ansichten zum Thema "Kommerzialisierung des Internets" verschreckt. Sorry, war nicht böse gemeint, aber damit verdiene ich nun mal mehr oder weniger direkt mein Geld. Aber werbefrei ist auch ein schönes Konzept.
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'
Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 62
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: Servus!

Beitrag von gloeckerl »

Servus Frank :)

ich lese dein Geschreibsel immer gern ;)
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei
Antworten