Ahoi aus dem wilden Süden...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Pouakai

Ahoi aus dem wilden Süden...

Beitrag von Pouakai »

Servus, konnte mich jetzt endlich durchringen mich hier auch anzumelden. Da .com E-Mailadressen wegen Spam nicht erlaubt sind und ich eben eine Gmail Adresse habe, habe ich es immer etwas aufgeschoben. Naja der Mensch ist halt doch nur ein Schaf und ich folge dann mal der Herde und den Leithammeln hierher. ;) Darum habe ich es jetzt endlich getan. Die meisten kennen mich ja von nebenan und wissen, dass ich vor 3 Jahren von einer XT600Z auf eine R1200GS ADV umgestiegen bin und es bis heute noch nicht bereut habe.

Also, noch einmal einen schönen Gruß aus der bajuwarischen Landeshauptstadt in die Runde
Pouakai
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Ahoi aus dem wilden Süden...

Beitrag von AmperTiger »

servus Puhkai :lol:
willkommen in der Nachbarkneipe
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Pouakai

AW: Ahoi aus dem wilden Süden...

Beitrag von Pouakai »

AmperTiger hat geschrieben:servus Puhkai
Puhkai? Stimmt, da war was...
Ich schulde Dir noch ein Bier.
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Ahoi aus dem wilden Süden...

Beitrag von Roter Oktober »

Moin und willkommen, der Umzug geht weiter :D
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Antworten