Grüße aus Baden

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
powerpeter
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2016, 09:56
Modell: R1100GS
Wohnort: Rheinstetten

Grüße aus Baden

Beitrag von powerpeter »

Hallo Gemeinde,
mein Name ist Peter Kleinbub und komme aus Rheinstetten in der Nähe von Karlsruhe.
Hab mir Ende vergangenen Jahres eine alte GS 1100 BJ . 98 gegönnt.
Da ich vor ca 10 Jahren schon mal dieses Modell gefahren habe, war ich seither immer ein Fan der GS.
Die Nachfolgemodelle waren auch nicht schlecht ( R1100S, K1200R, K1200LT)aber aus den Gedanken ist sie nie verschwunden
Sollte eigentlich zum Zeitvertreib in der Garage dienen.
Hab sie sehr günstig gekauft, optisch steht sie super da, jedoch einige Mängel bestanden ( Anlasser, ABS )
Dies hab ich unter anderem mit Hilfe diesen tollen Forums auch schon beseitigt.
Nun soll es am Umbau auf Alu`s weitergehen. Und, und, und...
Ich hab noch einiges vor....
Grüße aus Baden

Powerpeter
Angel

Re: Grüße aus Baden

Beitrag von Angel »

http://rebstock-muenchweier.com/

Guten Tag Peter,

zur Verwendung Deines Bikes gäbe es u.a. Gelegenheit am:

- 21. - 24.4.2016 und
- 22. - 25.9.2016.

Es wird jeweils an zwei Tagen eine geführte Ausfahrt geben welche über viele kleine Straßen führt.

Die Unterkunft müßte jeder selbst buchen.

Heimschläfer melden sich am besten bei Roger Herwig, GS-Parts Herbolzheim.

Gruß, Günter aus Weinheim
Rituder
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:49

Re: Grüße aus Baden

Beitrag von Rituder »

Hi Peter,
herzlich willkommen im Forum und noch viel Erfolg und Spaß beim Umbau :)
LG Lukas
Antworten