Neuer aus SHG

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Kalle64
Beiträge: 19
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 16:40
Modell: R1100RS
Wohnort: Krs. SHG

Neuer aus SHG

Beitrag von Kalle64 »

Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Karlheinz, bin 51 Jahre alt und wohne in Bad Nenndorf.

Ich fahre jetzt seit 6 Jahren eine 96er R1100RS mit derzeit ca. 70.000 km auf der Uhr.
Daneben schraube ich auch gern an meiner 83er Yam XJ650 - auch schon mit Kardan, aber derzeit abgemeldet. Die besitze ich mittlerweile auch schon seit 1990. (Boah, wie die Zeit vergeht ...) Mal sehen, vielleicht fahre ich mit der dieses Jahr auch mal wieder Eis essen :D

Im Forum habe ich schon seit längerer Zeit reingesehen und mir den ein oder anderen Tipp geholt.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Dozzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:58
Modell: R 1100 RS Bj.: 02/1996
Wohnort: 97XXX Helmstadt

Re: Neuer aus SHG

Beitrag von Dozzer »

Und wieder einer mit einer RS. :thumb:

Willkommen bei uns im Forum. :flower:

Michl
Es gibt Vibratoren und Boxer. Beides soll Spass machen :o
Angel

Re: Neuer aus SHG

Beitrag von Angel »

Guten Abend Karlheinz,

tolle Gegend wo Du von wegkommst. Da liegt doch auch Magdeburg und Schönebeck in der Nähe. Weist Du wie es da so ist, zum Wohnen und Leben meine ich.
Kalle64
Beiträge: 19
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 16:40
Modell: R1100RS
Wohnort: Krs. SHG

Re: Neuer aus SHG

Beitrag von Kalle64 »

... öhmmmm, ... :shock:

SHG ist Landkreis Schaumburg, ca. 180km westlich von Magdeburg und ca. 40km westlich von Hannover - ok, die A2 geht hier auch lang. Nördlich grenzt das Steinhuder Meer an den Lkr.
Für Erdkundefans auch ein Teil des Weserberglandes, für royal-angehauchte gibt es auch einen Fürsten in Bückeburg.
Larsi
Beiträge: 2647
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Neuer aus SHG

Beitrag von Larsi »

da hat wohl einer SGH gelesen ...
Angel

Re: Neuer aus SHG

Beitrag von Angel »

...ah, Steinhuder Meer, ist das nicht eine tolle Gegend fürs Katemaransegeln?
Antworten