Ein BMW-Rückkehrer aus Oberfranken...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
henricolt
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Apr 2016, 07:52
Modell: R 1200 R LC
Wohnort: Oberfranken

Ein BMW-Rückkehrer aus Oberfranken...

Beitrag von henricolt »

Ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Mein Name ist Henri, Baujahr 1955 und ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1200 R in Weiß/rot. Wegen dem Klang habe ich mir zu meiner voll ausgestatteten R noch einen Akra-Endtopf und das BMW-Navi bei der Einfahrinspektion gegönnt.
Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit einer Zündapp KS 50 Supersport ging es los. Dann kamen eine Honda CB 450, VF 750 S, VF 1000 F, CB 1000 R, Harley-D. Electra Glide Classic, BMW K 1200 RS, Ducati Multistrada 1200, KTM 1190 Adventure, KTM 1290 Superduke R und zum Schluß noch eine Ducati Multistrada 1200 PP. Die fahre ich noch weiter und passt sehr gut zu meiner neuen R.

Ich hoffe auf regen Meinungsaustausch hier im Forum. Mich interessiert vor allem das optische und technische tuning meiner R.
Gruß Henri

BMW R 1200 R in Weiß/rot 9300 Km
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak 13500 Km
Antworten