Vorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kamener
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 19:19
Modell: R1200GS, F800R, ETZ250,

Vorstellung

Beitrag von Kamener »

Hallo Zusammen.
Wie der Name es andeutet, ich komme aus Kamen. Ich fahre als Alltags-Mopped eine R12ooGS Bj.2012. Gern auch mal auf längeren Strecken und bisher bis auf einen gebrochenen Heckrahmen ohne weitere Probleme. Fürs Herz hab ich dann noch meine Oldies, ein Chopperle (CB250C) und ein Zweedaggder (ETZ250). Die restlichen in der Garage herumlungernden Moppeds werden in letzter Zeit hauptsächlich von der Familie bewegt. Als da noch wären eine F800R, eine CB Sevenfifty und eine G650 XMoto. Also quasi mein eigener Club 8-)

Ich war bisher im GS-Forum dabei, aber da sieht die Zukunft ja etwas dunkel aus.
Ich hoffe, hier eine neue Heimat zu finden und vielleicht trifft man hier auch den einen oder anderen vom GS-Forum wieder.

Gruß
Chris
La vida al maximo!
Antworten