Tach aus Königswinter bei Bonn

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
suzm9
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 19:01
Modell: R1200GS ADV und R1200R
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Tach aus Königswinter bei Bonn

Beitrag von suzm9 »

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich ordnungsgemäß in diesem Forum vorstellen:
Ich bin Peter aus Königswinter und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Moped. Über diverse Modelle von Kawasaki, Honda und Suzuki bin ich 2009 zu BMW gekommen.
Ich kam mit meiner Suzuki Bandit 1200 gerade von einem Trip durch Estland, Lettland, Litauen und Russland zurück und hatte die Faxen dicke vom Kettenantrieb. Nun benötigte ich ein Moped, das zwei Personen mit Gepäck und Campingsachen schleppen konnte. So bin ich bei einer R1150GS gelandet. Drei Jahre später wechselte ich auf die R1150GS ADV und seit einem Jahr fahre ich eine R1200GS ADV.
Meine Partnerin hat vor knapp zwei Jahren ihren Führerschein gemacht. Angefangen hat sie mit einer F650GS Einzylinder . Die Maschine habe ich nach 1 1/2 Jahren Fahrzeit verkauft und ihr/mir statt dessen eine R1200R in den Stall gestellt. Klappt ausgezeichnet.
Wir unternehmen gerne Motorradreisen innerhalb Europas. Das ist unser Urlaub.
Ich bin in der Fahrzeugindustrie tätig und habe Spaß an Technik und schraube auch etwas an meinen Mopeds rum.
Ich bin auch im GS-Forum.eu unterwegs. Bietet sich an, wenn man als Hauptmoped eine GS fährt.
So, das soll für den Anfang genügen.
Ich wünsche uns allen gute Beiträge, Hilfe, wenn man sie benötigt und ein faires und höfliches Miteinander in diesem Forum.

Gruß
Peter
Es gibt nur drei Motorradfarben: schwarz, schwarz matt und schwarz glänzend!
Antworten