Hallo aus Karlsruhe...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
2Vdoc
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:03
Modell: R80GS, R1150GSA, R1200GSA Triple Black, Bultaco Sherpa 250
Wohnort: Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe...

Beitrag von 2Vdoc »

Hallo und Bonjour,

angemeldet bin ich nun schon etwas länger, aber zum Vorstellen hat es irgendwie noch nicht gereicht...
Ich bin Dirk und wohne südlich von Karlsruhe, im Dreieck Baden-Alsace-Pfalz. Habe zwar einen württembergischen Migrationshintergrund, aber meine Wahlheimat ist seit vielen Jahren die Region Karlsruhe/Ettlingen.
Seit 1993 fahre ich BMW GS - aktuell eine G/S Dakar, eine etwas modifizierte 88er R 80 GS und meine schwarz-gelbe 1150 GSA, die ist irgndwie seit 2006 an mir kleben geblieben - oder ich an Ihr...
Im Q-Stall wohnt noch eine 79er Bultaco Sherpa - die benötigt aber noch etwas Zuwendung. Zweirädrig unterwegs bin ich am Liebsten mit meiner Frau. Als eingespieltes Team waren wir schon zweirädrig in Europa, Nordafrika, Indien und Asien unterwegs. Am liebsten aber bin ich mit dem Motorrad in Spanien, Portugal und Südfrankreich/Provence unterwegs.

VG, Dirk
Nos vemos en la carretera...
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus Karlsruhe...

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :flower:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 153
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 20:59
Modell: R1150R R21

Re: Hallo aus Karlsruhe...

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier. Bist ja nicht weit weg von mir ;) Den Migrationshintergrund find ich gut :roll: Ich bin schon seit Jahren als Migrationshelfer tätig (Frau ist Schwäbin) :D

Grüße vom Badner

Tom
Mögen die Götter uns die Freiheit schenken
allzeit einen kraftvollen Bogen zu tragen
Mögen sie uns die Kraft geben,
die Sehne bis zum Anker zu spannen,
den Pfeil bis zur Spitze auszuziehen und den Schuss zu lösen,
solange noch Leben in uns ist.
S.Pope
teileklaus
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Hallo aus Karlsruhe...

Beitrag von teileklaus »

hallo, dann bist du vermutlich ja kein Unbeleckter, bei so viel Fahrzeuch im Stall.
Gute Zeit hier und draußen auf den Straßen. :thumb:
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
2Vdoc
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:03
Modell: R80GS, R1150GSA, R1200GSA Triple Black, Bultaco Sherpa 250
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo aus Karlsruhe...

Beitrag von 2Vdoc »

Besten Dank für die netten Grüße und Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2017, mit viel Motorrad und Gummi immer unten..

@Tom: Manchmal komme ich mir vor wie ein Entwicklungshelfer... ;) - dazu dann noch meine Frau, die ist aus NRW - für die Badner ist das manchmal zuviel... :lol: :shock: ;)

@teileklaus: Ich weiß zumindest ob man Schrauben nach links oder rechts dreht... :lol:

VG aus KA
Nos vemos en la carretera...
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Hallo aus Karlsruhe...

Beitrag von Quhpilot »

Hallo Dirk,

Willkommen bei den Reisewütigen ! Ein prima Forum hier. :flower:

Ich bin auch noch nicht so lange hier aktiv.

Grüße aus der Fast-Nachbarschaft (über Pirmasens-Landau-nach Karlsruhe....)
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten