like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
flo110
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:32
Modell: BMW R 850R, im Dienst eine abgespeckte 1200RT in der Behördenversion mit ca. 950cm
Wohnort: Wächtersbach / Hessen

like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von flo110 »

:mrgreen:

GESTERN bei strahlendem Wetter habe ich mein erstes Motorrad geholt: Rita ( R 850R Bj. 2001 in rot) und ich konnten uns auf der Heimfahrt bei saukalten +5 Grad schonmal für 130 km einander vorstellen und ich muss sagen: Love by the first touch :D

Nach der Fahrschule auf einer 950ccm Behörden-Boxer RT musste ich die ersten Wochen auf der Yamaha meiner Frau rumfahren und gerade im Ort bin ich mir bei 35km/h vorgekommen wie ein Idiot...2. Gang wääääääää, 3. Gang rattttaaatttruckel

Gestern dann mit der Boxer gaaaaaannnz relaxt durch die nordfränkischen Ortschaften geblubbert :-)

Auf der Autobahn bei freier Strecke habe ich auch mal am Hahn gezogen nur um festzustellen dass Speed echt nicht meins ist...und trotzdem mit dem Wissen dass noch viel mehr als 160km/h gegangen wäre...

Dann erstmal nach ner Stunde (danke Griffheizung dass ichs überhaupt solange ausgehalten habe) einen Kaffee beim Autohof und auf dem herrlich leeren Parkplatz ein paar Grundfahrübungen gemacht. Als ich dann daheim war ist mir das Teil gleich auf nassem Rasen BITSSCH übers Vorderrad weggerutscht und ich stand doof da. Egal, nix passiert und meine Frau und ich haben ersmtal laut gelacht weil ihr das mit ihrem Motorrad an gleicher Stelle letztes Jahr auch zum Auftakt passiert ist.

Ich werde wohl mal ein paar Meter bis zum Abstellplatz Pflaster legen müssen :roll:

Ich freue mich aufs neue Hobby, auf nette Begegnungen im Forum mit Euch alten Hasen und nun heißt es im Beruf so oft es geht und vor allem privat: Boxer, roll mich ins Glück !!! :thumb:
Grüße vom Flo und

immer oben bleiben... :thumb:
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von teileklaus »

hi, dann noch ein paar trockene Tage über den Winter.
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von Mister Wu »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann mal weiterhin viel Spaß :thumb:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
sachse61
Beiträge: 51
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:12
Modell: Once upon a time R1150R, Bj.2002

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von sachse61 »

Schön, da freut sich jemand richtig.
Viel Spaß und sichere Fahrt :)
Aus Köln grüßt Wolfgang
Ein Bike ohne Sound ist wie ein Kuss von der Tante (Gunter Sachs)
Benutzeravatar
flo110
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:32
Modell: BMW R 850R, im Dienst eine abgespeckte 1200RT in der Behördenversion mit ca. 950cm
Wohnort: Wächtersbach / Hessen

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von flo110 »

Danke und beim Stöbern habe ich schon entdeckt, dass mir das Wissen von Vielen hier sicher in der einen oder anderen Frage weiterhilft...TOLL !
Grüße vom Flo und

immer oben bleiben... :thumb:
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von alba99 »

Allzeit gute und vor allem sichere Fahrt, viel Spaß!
Gruß Markus
Alba gu bràth
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :flower:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von femto »

Eine wirklich sehr schöne Vorstellung hier! :)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
pepper.at
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Jun 2016, 14:04
Modell: BMW R1150R
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von pepper.at »

Willkommen...lg aus Tirol
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 153
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 20:59
Modell: R1150R R21

Re: like a virgin....seid gestern fühle ich mich dazugehörig

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo,

herzlich willkommen hier. Mach Dir nix aus dem Umfaller. Passiert mir mit jeder Maschine. 1 Mal. Ich weiß auch nicht warum. Dann hat Sie meist irgendwo einen kleinen Kratzer und gut ist.

Viel Spass mit dem neuen Sahneteilchen

Grüße aus Baden

Tom
Mögen die Götter uns die Freiheit schenken
allzeit einen kraftvollen Bogen zu tragen
Mögen sie uns die Kraft geben,
die Sehne bis zum Anker zu spannen,
den Pfeil bis zur Spitze auszuziehen und den Schuss zu lösen,
solange noch Leben in uns ist.
S.Pope
Antworten