Howdy aus dem Berg.Land

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
mala
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Dez 2016, 20:49

Howdy aus dem Berg.Land

Beitrag von mala »

Ich wohne sei ca. 14 Monaten in 51491 und habe meine GS 2013 in Texas gekauft.
Dort habe ich die Dirtroad-Performance sehr genossen und bin nun auch in DEU auf der Suche nach unbefestigten Pisten.
Damit kein Missverständnis aufkommt, ich kann weder Enduro noch MotoX, ich mag einfach kleinste Strassen und gerne unbefestigt.

In diesem Sinne einen schönen Jahreswechsel :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Howdy aus dem Berg.Land

Beitrag von GSA1 »

Willkommen aus Österreich!!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Howdy aus dem Berg.Land

Beitrag von Lueghi »

Herzlich Willkommen aus dem Siebengebirge.
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Benutzeravatar
willi.k
Beiträge: 90
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 12:55
Modell: HP2E
Wohnort: GL (NRW)

Re: Howdy aus dem Berg.Land

Beitrag von willi.k »

Hi Howdy (?),

Grüße aus der Nachbarschaft, 51427 ;)

Für die anderen ;) : Grüße von Refrath nach Overath.

In den vergangen Jahren habe ich auch die Dirtroad-Performance in unserer Region unter die Stollen genommen. Die Möglichkeiten (unbefestigt) sind sehr begrenzt. Selbst samstagsmorgens im Nieselregen trifft man Hundebesitzer, Reiter!!!(die auch verbotenerweise unterwegs sind :mrgreen: ), Förster, Landwirte, Ordnungshüter......die Dir nicht wirklich freudig entgegen grüßen. Nun ja...aber asphaltierte Kleinststraßen gibt es ohne Ende und die sind hier wirklich sehr, sehr reizvoll (schwärm)... :mrgreen:

Sportliche Willkommens Grüße

Willi
Antworten