Auch neu hier

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Hallo allerseits ! Ich bin Martina, komme aus dem Raum Landshut. Habe mich heute bei euch angemeldet, da mir die Stimmung im Forum am besten gefällt , hoffe es bleibt auch so :geek: :thumb: nicht das ich nichts wegstecken könnte, aber wenn Frau unwiesend eine Frage stellt und dann nur blöde Kommentare fallen wie, bist du blond, geht überhaupt nicht nach meiner Meinung nach :oops: so nun kurz über mich, bin 52.und im Bereich der Altenpflege tätig, ist kein leichter Job, deshalb habe ich mir zum Ausgleich Motorradfahrern ausgesucht, angefangen habe ich damit 2008, habe mir damal eine 1200gs MÜ gegönnt, hatte sehr viel Spaß damit, knapp 50TKm habe ich geschafft, bis mir ein junges Mädchen in Traunstein die Vorfahrt nahm, angeblich mich nicht gesehen, naja was soll ich nur sagen, bin ihr in ihre rechte Seite gedonnert,zum Glück hat es mich nicht besonders erwischt , ein paar brellungen u. Abschürfungen. Anders lief es leider bei meinen Geliebten Schatz ab, laut Gutachten 11200€ Sachschaden, wirtschaftlicher Totalschaden,Restwert 1200€ , dass hat mir das Herz zerrissen, werden vielleicht einige von euch denken, ist doch nur ein Moped, aber sie war mein ein u. Alles, hatte alle Pakete u. Zubehör drin u. dran u. Fast ganz in schwarz. Was mich bei dem Unfall am meisten beschäftigt hat, ist die gleigültigkeit der unfallverursacherin, hatte sie in die Arme genommen, weil sie so geweint hat, hatte ihr gesagt mir geht's dem umständen entspächend gut u. Ich keine Strafanzeige mache, auch die Polizei vor Ort hat mich danach gefragt. Ich hatte der PKW Fahrerin meine Festnetz u. Handynummer gegeben. Bis heute hat sich das Mädchen nicht bei mir gemeldet, dass macht mich sehr traurig, ich kann doch nicht einen Menschen durch meine Schuld verletzen u. Nicht mal kurz anfragen, gut heimgekommen, alles gut. Ich kann doch nicht denken, ich bin ja versichert, die Zahl ja alle Schäden??? Ich kann euch sagen, man zahlt bei einen Unfall immer drauf, selten gibt es welche, die machen damit ein Geschäft. Ich jedenfalls gehöre zu denjenigen, die unterm Strich draufzahlen, der wiederbeschafungwert liegt bei nur schlappe 6900€, Begründung es sind zu viele GS auf dem Mart, dass drücke die Preise in den Keller , ja so ist es nun mal im lieben Leben , kein Ponyhof eben!!!! Das ganze wahr Ende August u. Bis heute noch keinen müden Cent von der Versicherung erhalten (WWK) ja ich habe es über einen Anwalt laufen :z . Entweder man steigt nach einem Unfall wieder aufs Moped oder Last es dann lieber bleiben, ich entschied mich fürs weiterfahren, habe mir im Oktober eine 2016 GS LC TripleBack gekauft von einen Werksangehörigen , mit allen 3 Pro.Paketen. Ich denke auch Frau lebt nur einmal u. Sollte ihren Spaß haben, Frau gönnt sich ja sonst nichts ;) Da bald Weihnachten vor der Tür steht, wünsche ich euch allen, ein frohes Fest u. Ein gesundes neues Jahr :thumb: LG
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

Moin Martina,

da haben wir ja Gemeinsamkeiten....also ich bin auch blond....(ups....ich war es mal.....) habe auch eine geliebte schwarze GS gehabt.....auch eine 2008er MÜ.....

.....die wurde auch mal zerlegt......dann wieder eine schwarze GS....eine TripleBlack......und als Drittes eine neue GS LC Triple
Black die ich seit Ostern diesen Jahres heiß und innig liebe !

Doof macht hier keiner...die sind alle superpflegeleicht hier und bissel verrückt und gierig nach Mopped.

Viel Spaß hier im Forum. :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Quhpilot hat geschrieben:Moin Martina,

da haben wir ja Gemeinsamkeiten....also ich bin auch blond....(ups....ich war es mal.....) habe auch eine geliebte schwarze GS gehabt.....auch eine 2008er MÜ.....

.....die wurde auch mal zerlegt......dann wieder eine schwarze GS....eine TripleBlack......und als Drittes eine neue GS LC Triple
Black die ich seit Ostern diesen Jahres heiß und innig liebe !

Doof macht hier keiner...die sind alle superpflegeleicht hier und bissel verrückt und gierig nach Mopped.

Viel Spaß hier im Forum. :flower:
Guten Morgen Quhpilot. Danke. Tut mir auch leid für dich, ist schon schwer etwas zu verlieren, wo das Herz dran hängt. Meisten schmerzt es nicht nur im Herzen, sonder auch im Geldbeutel . Möge unsere Liebe zu unseren TB lange anhalten! Übrigen bin ich nicht Blond und auch nie gewesen, sondern Black ;)
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

Mist......wieder keine Blondine hier...... :+ :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Auch neu hier

Beitrag von Mister Wu »

Martina hat geschrieben:... sondern Black ;)
Mit Motorrad also Quattro-Black ;)

Tachchen! :mrgreen:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Auch neu hier

Beitrag von g-b »

Hallo Martina,

willkommen hier.
Wünsch dir viel Spass hier. (und auch mit deinem neuen Motorrad)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Danke euch :flower: Last euch sagen, Blondinen kochen auch nur mit Wasser u. die meisten sind nicht mal echt :lol: :thumb:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Auch neu hier

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :flower:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Servus GSA1. Dankeschön u. Übrigens liebe ich Österreich, wegen den tollen Berge ;) u. Ich bin da schnell dort, wenn nichts dazwischen kommt :roll: meine letzte Tour sollte mit meiner Black Pearl zum Großklockner gehn, sollte nicht sein :oops: Hoffe mein Black Devil habe ich mehr Glück, und das brauchen wir alle, es kann so schnell u. Unvorhersehbar passieren, aber no Risk no Fun , es gibt Tausend Wege ins Gras zu beißen.....stimmst :thumb:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
ChiemgauQtreiber
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:00
Modell: meine "gelbe" R1150 GS und noch ne kräftigere, jüngere ;-)

Re: Auch neu hier

Beitrag von ChiemgauQtreiber »

Auch wenn die Vorstellung noch vom letzten Jahr ist...

herzlich Willkommen Martina,
und das mit dem Grund für den Neukauf ist natürlich Sche.e, aber siehs mal so, daß du wohl relativ gut aus der Situation Auto vs. Mrd rausgekommen bist... und ne LC ist ja auch keine so schlechte Wahl,

wobei der Zeitwert von 6900,- € schon nicht wirklich viel ist, da stellen sich viele Verkäufer noch viel mehr vor
(und war ja auch ein schmuckes Teile deine MÜ)

Aber lassen wir das vergangene ...
mit dern neuen wünsch ich dir viele schöne und unfallfreie km... und wenn du mal wieder in die Berge fährst ... vielleicht ergibt sich mal was,
da fährst ja eh fast bei uns vorbei (oder sogar direkt hier durch)

und ich bin 100% bei dir - Österreich und die Alpenregion - wunderbar
GrusS Richard

middm Mobbed-Weada weads iads langsam wida - :thumb:
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Danke Dir. Ja der Liebe Zeitwert, hat mir der Gutachter so erklärt, dass es einfach zu viele gs' Auf dem Markt sind , überfüllt sei und die Preise die welche im Net verlangen, niemals bekommen, so sein Argument dazu. Ja du hast schon recht, wichtig ist, dass dabei keiner Scherer verletzt wurde,ausser mein Geldbeutel, da herrscht jetzt Ebe . Ich freu mich sehr, dass ich jetzt eine LC fahre, meine Wege führen sehr oft durchs schöne Chimgau, wenn ich eine gelbe sehe denk ich an dich :thumb:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Auch neu hier

Beitrag von AmperTiger »

Quhpilot hat geschrieben:Moin Martina,

da haben wir ja Gemeinsamkeiten....also ich bin auch blond....(ups....ich war es mal.....) :
so wie ich Jürgen, friedhofsblond :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

DER ist gut ! :mrgreen: :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Friedhofblond :o also Weißblond hört sich da schon besser an, meine Herren 8-) ich für mich bezeichne es als Weißheitsblond, kling doch schon viel besser oder :+ Wir sind wie ein guter Wein, je älter wir werden, um so besser werden wir :thumb:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

ja.....und um so voller das Faß das "M"ann vor sich herträgt...... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

:lol: :flower:
Quhpilot hat geschrieben:ja.....und um so voller das Faß das "M"ann vor sich herträgt..... :lol: :flower:
ja Männer das Faß u. die Frauen das Holz (vor der Hütte) :lol: :thumb: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

Ich hab gegen Holz nix einzuwenden......ist ja ein natürlicher Werkstoff...... :+
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Quhpilot hat geschrieben:Ich hab gegen Holz nix einzuwenden......ist ja ein natürlicher Werkstoff...... :+
Wie Hölzfäßer ja auch :+ :lol:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Auch neu hier

Beitrag von AmperTiger »

wie schnell das Thema eine Wendung genommen hat 8-)
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

Das hat hier bei den üblichen Verdächtigen....ähm bei manchen Protagonisten doch schon Tradition.....das wir von
"kuche backe auf Arschbacke" kommen.......gell ? :mrgreen: :flower:

...außerdem Martina hat das geschickt eingefädelt.......mit weiblicher List....sozusagen.....wir können da nix für.... :+
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Auch neu hier

Beitrag von AmperTiger »

ah ok, Martina ist schuld......
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Auch neu hier

Beitrag von Quhpilot »

AmperTiger hat geschrieben:ah ok, Martina ist schuld......
Genau. Martina ist schuld. Wäre sie blond........? Aber so.......schuld ! :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martina »

Quhpilot hat geschrieben:
AmperTiger hat geschrieben:ah ok, Martina ist schuld......
Genau. Martina ist schuld. Wäre sie blond........? Aber so.......schuld ! :flower:
okay einer muss ja der Schuldige sein, ich nehme die Schuld auf mich :+ ich tu nix, wollte nur spielen 8-) :lol: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Auch neu hier

Beitrag von AmperTiger »

Martina hat geschrieben: okay einer muss ja der Schuldige sein, ich nehme die Schuld auf mich :+ ich tu nix, wollte nur spielen 8-) :lol: :flower:
du gibst ja leicht auf. eigentlich ist der Jürgen ja ganz nett ;)
willkommen auch von mir Martina
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Auch neu hier

Beitrag von Angie »

AmperTiger hat geschrieben:.......... eigentlich ist der Jürgen ja ganz nett ;) ...
Ja, aber er sieht noch älter aus, als sein Profilbild :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Martina, auch von mir ein herzliches Willkommen und eins musst du hier wissen...
SCHULD SIND IMMER DIE ANDEREN!!! :mrgreen: :mrgreen: :thumb: :flower:
Grüßlies Angie
hex-hex
Antworten